Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    *!*!*!*?!?*! wird jetzt valnar mit asgar ein schwules beziehung angehen?? ist nich eure ernst oder habe ich das vieleicht falsch versanden
    Das ist ein Möglichkeit, aber ob es soweit kommt liegt in der Hand des Spielers. Es passiert also nicht zwangsweise.

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Möglichkeit, aber ob es soweit kommt liegt in der Hand des Spielers. Es passiert also nicht zwangsweise.
    Ja, nur finde ich es irgendwie schon unglaubwürdig, dass Asgar sowas überhaupt nur annähernd zulässt.

Zitat Zitat von Khaz Beitrag anzeigen
    Ja, nur finde ich es irgendwie schon unglaubwürdig, dass Asgar sowas überhaupt nur annähernd zulässt.
    Nun, es ist nicht gerade naheliegend, aber wieso nicht? Wer von uns, kann den Charakter von Asgar schon wirklich einschätzen? Ist er wirklich immer dieser unsenible Bösewicht? Man erinnere sich nur an die ersten 2 Stunden aus VD1. Dort hat Asgar ja wirklich um Alaine getrauert, also auch er kann sensibel sein.
    Das dumme ist nur, dass Asgar und Valner im Verlaufe der ersten beiden Teile mehrmals als 100% hetro dargestellt werden, es bräuchte also seitens der Entwickler schon viel Überzeugungsarbeit, damit ich das nachvollziehen könnte.

@Frozenbreaker: Nur weil es dir gefällt, musst du nicht gleich VD verdammen. Wenn du ein bisschen aufgepasst hättest, wüsstest du, dass dieser Projekt nicht mehr als eine FanFic ist und mit dem eigentlichen VD von Marlex nichts gemeinsam hat...