[...]
Vorallem zu der Idee, dass man mit Asgar eine Beziehung eingehen kann. Ich bin wirklich nicht schwulenfeindlich oder sonst irgendwas und ich würde den Fans, denen das gefällt auch gönnen, solche "erotischen" Bildern von Asgar und Valnar, aber ich muss sagen, dass das einfach ganz und gar nicht passt. Valnar und Asgar sind einfach so verschieden, dass es gar net mehr geht (und kommt mir jetz nicht von wegen: Gegensätze ziehen sich an ). Ich meine bei Valnar könnte ich mir das ja noch eher vorstellen, aber Asgar... Das würde einfach seine so schön böse und gemeine Art zerstören irgendwie. Außerdem würde ich den Charakter von Asgar eher so einschätzen, dass er von so etwas eher abgeneigt wäre und das in seinem umfeld nicht akzeptieren würde, ja ich würd' sogar sagen er fände es abartig, da er so einen eher oberflächlichen Charakter hat und wie gesagt eben "böse" ist. Is' nur meine Meinung, aber für mich würd' das eher die Athmo zerstören und die schönen Zankereien und Rivalitäts'gschichtln

beenden, die ich auch so typisch bei VD kenne. Außerdem waren sie schon immer Feinde und sind sich immer nur gegenseitig in die Quere gekommen.
...