Zitat Zitat von Macros Beitrag anzeigen
Na überlegen wir mal..
In VD1 war Valnar zuerst Asgars Sklave, dann Mitstreiter (wobei ich es immer eher so verstanden hab, dass Asgar lieber ohne ihn reisen würde, aber er war teils auf Valnar angewiesen), dann war Valnar Nebenbuhler um seine Freundin und hat sie ja letzten Endes auch bekommen (wenn man überlegt was Asgar alles vor VD für sie gemacht hat, denke ich nicht, dass er das so einfach verzeihen kann), zum Schluss war er sogar der Feind von Asgar.
Das hat sich so ähnlich ein VD2 wiedrholt.
Also warum sollte Asger mit sojemanden eine Beziehung eingehen???
Zitat Zitat von Khaz
[...]
Vorallem zu der Idee, dass man mit Asgar eine Beziehung eingehen kann. Ich bin wirklich nicht schwulenfeindlich oder sonst irgendwas und ich würde den Fans, denen das gefällt auch gönnen, solche "erotischen" Bildern von Asgar und Valnar, aber ich muss sagen, dass das einfach ganz und gar nicht passt. Valnar und Asgar sind einfach so verschieden, dass es gar net mehr geht (und kommt mir jetz nicht von wegen: Gegensätze ziehen sich an ). Ich meine bei Valnar könnte ich mir das ja noch eher vorstellen, aber Asgar... Das würde einfach seine so schön böse und gemeine Art zerstören irgendwie. Außerdem würde ich den Charakter von Asgar eher so einschätzen, dass er von so etwas eher abgeneigt wäre und das in seinem umfeld nicht akzeptieren würde, ja ich würd' sogar sagen er fände es abartig, da er so einen eher oberflächlichen Charakter hat und wie gesagt eben "böse" ist. Is' nur meine Meinung, aber für mich würd' das eher die Athmo zerstören und die schönen Zankereien und Rivalitäts'gschichtln beenden, die ich auch so typisch bei VD kenne. Außerdem waren sie schon immer Feinde und sind sich immer nur gegenseitig in die Quere gekommen.
Quoted for truth.