Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, was das Spiel angeht...
    Ich bin ein richtiger Vampires Dawn-Fan, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll... Alles mag vielleicht gut organisiert sein, aber die Vorstellung ist doch mehr als dürftig... Die wenigen Features, die dazu kamen, sind nichts Weltbewegendes. Die Story wirkt auf mich auch nicht sonderlich berauschend, eher im Gegenteil. Ein wenig zu klischeehaft, wenn ihr mich fragt...
    Habt ihr eigentlich Marlex' Zustimmung? Meines Wissens nach ist Vampires Dawn eine eingetragene Marke.
    Und, wie GSandSDS schon sagte, passt es nicht zum Haupt-Ende von Vampires Dawn... (Wobei ich das echt witzig fand, mit dem Ende auf Schwer^^ ich wusste schon in Teil 1, dass das so kommen würde xD).
    Ich würde an eurer Stelle noch mal Einiges überdenken und dann nach und nach, in langsamen, aber sicheren Schritten das Spiel fertigstellen. Lieber Qualität als Quantität

LG,

Animagladius~

Skepsis darf man da sicher haben, denn eure Projekte waren oft weniger Komplex und stilistisch total anders, als das, was Marlex mit beiden Vampire's Dawn-Werken gemacht hat.

Aber wenn man ein Projekt wie dieses auf sich nimmt, wo ma eher verlieren, als gewinnen kann, dann rechne ich das schon hoch an und wünsche euch viel Erfolg. Dass es fertig wird, traue ich euch natürlich zu. Aber ob es so komplex wird, wie die beiden Werke zuvor und den Charme hat?

Man darf gespannt sein. Hoffe, es war kein Schnellschuss.

Ich hoffe das es nicht so komplex wie VD2 werden wird. Das hat mir unter anderem den Spielspass versaut.
    Von der Atmo ist VD2 sicher um einiges leichter zu übertreffen als VD1.