Mal davon abgesehen, dass ich immer noch glaube, dass Kelvin sich gerade ins Fäustchen lacht, sage ich auch mal was zum Projekt.

Zitat Zitat
Vampires Dawn 1 war bei seinem Erscheinen das Maß der Dinge: Innovativ, episch, fesselnd und das für eine wirklich lange Spielzeit auf dem Maker.
Also dass das Projekt fesselnd, episch und eine lange Spielzeit haben wird, glaube ich euch aufs Wort, aber eine Neuauflage eines alten Klassikers halte ich nciht für besonders Innovative.
Es wäre viel besser ein neues Spiel zu machen, denn ihr fangt jetzt schon an einige Dinge zu ändern, die einigen Fans nicht behagen.
Das Valnar ein Verhältnis mit Asgar eingehen kann, könnte man tatsächlich innovative nennen, aber ich halte diese Beziehung, wenn man die Vergangenheit bedenkt, in der Valnar immer schlecht von Asgar behandelt wurde, eher für unwahrscheinlich und unpassend für VD.
Das Kleiderwechseln gefällt mir gut, ist aber auch nicht so weltbewegend.
Wenn ihr aber wirklich grafisch und gameplaytechnisch Innovative sein wollt, verstehe ich nicht, warum ihr nicht den Rpg-makerXP benutzt.
Spielereien wie Kleiderwechsel gibt es als fertiges Script, welches euch ohne Mehraufwand ermöglichen könnte, jegliche Kombination von Kleidungsstücken anzuzeigen.