Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, also ich steh einem VD3 echt kritisch gegenüber. Der 2. Teil war storytechnisch eigentlich schon zu viel. In sich war die Story ja noch ansatzweise schlüssig, aber wenn jetzt n 3. Teil kommt erinnert mich das eher an Dragonball: 1. Bösewicht tot -> 2. noch viel mächtigerer Bösewicht tritt auf -> Bösewicht 2 tot -> usw. ...

Grafisch spricht mich das nicht so ganz an, da das ehrlich gesagt nur wie ein ABklatsch aus VD2 aussieht ... Zwischen VD 1 VD 2 und auch Crimson Chronicles (oder wie das heißt) bestand immer ein grafischer Unterschied ... Jetzt einfach so die Grafiken aus VD2 zu übernehmen wirkt echt arm ... (ist meine Meinung ...)

Also für ein VD3 brauch es erstmal n anderes grafisches Bild (passen würds, wenn ihrs aufm XP machen würdet VD1->rpgmaker2000 VD 2->2003 VD3->Xp ...) ... Wenn ihr einfach nur die Grafiken ausm 2. Teil übernehmt wirkt es nicht richtig ... (meiner Meinung nach)
    Und wie gesagt die Story würde in einem 3. Teil nun richtig 0815, da alle potentiellen Wiedersacher weg sind ... Wenn jetzt eine neue noch schlimmere Bedrohung kommt ...

ach ja, was soll das:
    Zitat Zitat
    - Artworks (u. a. erotische) von Medley
    sind immer gut
    ????? Warum betont ihr erotische Artworks????? VD goes Hentai oder was?^^

Zitat Zitat
    Wer braucht denn schon 10 verschiedene Bordelle, die anderen Teile sind immer mit einem ausgekommen...
    Höher, schneller, weiter ...^^

Geändert von K.L.R.G. (09.12.2006 um 00:45 Uhr)