Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Vampires Dawn 3 - Erste Vorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaub's nicht... Endlich traut sich jemand an eine VD-Fortsetzung \o/
    Das ihr euch an so eure Sache überhaupt schon rantraut, finde ich schon super! Also zur Story kann man eigentlich nicht viel sagen, da du ja auch bisher keine großartigen Details erläuterst hast. Die Anfänge hören sich meiner Meinung nach schon ziemlich gut an, richtig "Vampires Dawn-mäßig"^^, so mysteriös. Also ist ein schöner Ansatz.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    - Ringmenü aus VD2
    Aus VD2 übernommen, kann ja eigentlich nur gut werden ;-)

- Burgeneroberungssystem
    Hoffentlich wird es genau so gut umgesetzt wie in Teil 2!

- Affinitätensystem, Valnar kann sich aussuchen, ob er mit Alaine oder Asgar eine Beziehung eingeht
    Das ist eine gute Idee, wird sich die Entscheidung dann auch auf die Story auswirken? Wie zum Beispiel in Teil 2, wenn man Böses tut, kriegt man ein böses Ende. Es wird also wieder verschiedene Enden geben, nehme ich an?

- Kleiderwechselsystem, Valnar kann je nach Situation andere Kleidung anziehen (z.B. für verdeckte Operationen)
    Hmm, habe mich zwar schon an Valnar's typische Klamotten gewöhnt, aber jeder braucht mal etwas Abwechslung. Kann man die dann auswählen, wie man lustig ist oder wird einem dann gesagt "Zieh das und das an" ?

- man kann Bordelle betreiben, um sich zusätzlich ein paar Filar zu verdienen
    Warum eigentlich immer gleich Bordelle? Aber die sind ja schon bekannt aus Teil 1 und 2, also auch mal wieder ein netter Einfall. Muss man sich dann erst ein Grundstück für das Bordell kaufen und es dann von seinem Geld bauen lassen oder klaut man sich es einfach irgendwie?

- Grafische Effekte (u. a. volumetrischer Bodennebel, Spiegeleffekte im Wasser, Sonnenreflexe auf Bergspitzen)
    Das wird der Grafik mit Sicherheit nochmal einen großen Pluspunkt einbringen!

- Zaubersprüche können wieder aus Runen hergestellt werden
    Fand ich schon im zweiten Teil gut, also sehr schön!

- Komplexes Fähigkeitensystem
    Was wird es denn für Fähigkeiten geben? Wie in Teil 2? Also sowas wie zum Beispiel "Geheimgänge entdecken Rang 1" oder "Schlösser Knacken Rang 2"?
    Wenn ja, ebenfalls super!^^

- Sideview-CBS mit aufwändigen Animationen
    Hört sich ja schon mal sehr gut an, besonders wenn du "aufwendige Animationen" sagst. Ich hoffe, dass es sich flüssig spielen lässt.

- Wachen mit Sichtkegeln anstelle von Sichtlinien
    Nett^^

- Artworks (u. a. erotische) von Medley
    Artworks sind immer schön anzusehen, wie wär's mit einer kleinen Kostprobe?

Dann noch zu den Screens: Sehen beide wirklich top aus. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Textbox. Die Farbe und alles ist sehr schön gewählt, aber diese beiden roten Punkte unten rechts und oben links stören mich aus irgendeinem Grund.

Also alles in allem kann ich nur sagen: Daumen Hoch!
    Aus der Story lässt sich sicherlich etwas Gutes machen und die Features hören sich auch sehr gut an. Ein Großteil wird ja aus den beiden Vorgängern von Vampires Dawn übernommen, was mir gut gefällt. Ich hoffe nur, dass euch die Umsetzung davon genau so gut gelingt wie Marlex. Ich bin da aber sehr optimistisch^^ Die Screens sehen einfach Klasse aus, wie bereits gesagt, ich glaube aus dem Projekt VD3 könntet ihr wirklich einen würdigen Nachfolger machen!

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Artworks sind immer schön anzusehen, wie wär's mit einer kleinen Kostprobe?
    http://www.sumpfgoettin.de/

Zum Thema: Ich hoffe die Sache ist ernst gemeint, ansonsten wäre ich echt entäuscht von euch. ;(
    Würde mich jedenfalls freuen. Das Resultat wird dann wohl auch grafisch ein wenig durchdachter sein, als die Vorgänger.
    Zu den Screenshots: Nett, nur würde ich a) entweder einen Rahmen um das Faceset machen, oder b) den blauen Hintergrund der Textbox anpassen.

WTF?
    Fortsetzung von VD?
    Hammer!
    Geilo!
    Das Projekt vom OVDC ist ja kläglich gescheitert, aber bei solch einem Team, da keimt doch ein Fünkchen Hoffnung.
    Jetzt weiß ich warum Kelven seit circa 1 1/2 Monaten kein Spiel mehr herausgebracht hat.
    Screens sehen schonmal klasse aus.

Ich denke mit den Beziehungen ist sowas wie Zauber-Fusion gemeint. Also, dass Valnar seine Licht- und Schattenaffinitäten mit den Eis-, Schatten- oder Blutaffinitäten oder den Feuer-, Blut- oder Heilaffinitäten von Alaine verbinden kann.

Also dann, auf gutes Gelingen.