??? verwirrt ist und nicht weis ob man das als Verarsche abstempeln kann.
Also erstmal VD3, nun VD hat immer eine so extreme Story die das Schicksal der Welt beinhaltet, naja auch wenn man noch nichts über die eigentliche Story erfährt (auser das Valnar und co. wieder Abenteuer bestehen werden) kommt es nicht so Weltbewegend (nicht auf die Quälität bezogen) rüber.
- Ringmenü aus VD2
Joar dieses über den Leuten Menü? Joar ohne das wäre VD nicht VD.
- Burgeneroberungssystem
kennt man ja und ist interessant
- Affinitätensystem, Valnar kann sich aussuchen, ob er mit Alaine oder Asgar eine Beziehung eingeht
Kann Valnar schwul werden oder wird Asgar am ende wieder böse und er wird sich je nach Spielweise auf die Seite von Asgar oder Aleine schlagen?
- Kleiderwechselsystem, Valnar kann je nach Situation andere Kleidung anziehen (z.B. für verdeckte Operationen)
klingt gut.
- man kann Bordelle betreiben, um sich zusätzlich ein paar Filar zu verdienen
naja wenns wieder Steuern von den Burgen gibt ists imo nicht nötig aber die Idee ist gut
- Grafische Effekte (u. a. volumetrischer Bodennebel, Spiegeleffekte im Wasser, Sonnenreflexe auf Bergspitzen)
und das in einer Kelvenspielvorstellung, dennoch, wenn sie gut gemacht (wovon ich ausgehe) sind ists natürlich gut.
- Zaubersprüche können wieder aus Runen hergestellt werden
Joar.
- Komplexes Fähigkeitensystem
so wie in VD2 (mit der Zeit der Fledermausverwandlung, Schlosser knacken und so)?
- Sideview-CBS mit aufwändigen Animationen
- Wachen mit Sichtkegeln anstelle von Sichtlinien
naja ich mag solche teile allgemein nicht
- Artworks (u. a. erotische) von Medley
sind immer gut
Die Screens sind auch gut, erinnern an VD2.
Naja auf gutes gelingen (was wird dann eigentlich aus "Zerbrochene Träume"?)
Ich komm mir dumm vor.