-
Deus
@Macros
Ich hab's eigentlich schon in diesen Thread geschrieben. Zwar halte ich den XP für überlegen, aber bei VD3 bietet es sich für mich trotzdem nicht an ihn zu benutzen. Ich kenne keine große, einheitliche Sammlung von XP-Ressourcen, die zu VD3 passen würde. D.h. wir hätten nur zwei Möglichkeiten: Sie selber pixeln oder 2K-Ressourcen skalieren. Das Erste schließt sich wegen der enormen Arbeit aus. Die VDs waren schon immer komplexe Spiele und da soll die Fortsetzung in Nichts nachstehen, aber ich hab keine Lust Jahre an irgendwelchen Sets zu zeichnen. Das Zweite schließt sich aus, weil das für mich wie schon oft gesagt Perlen vor die Säue werfen ist. Außerdem passen alle hochauflösenden Grafikelemente dann nicht zum Rest (und bei der Schrift, die hier ja schon angesprochen wurde, bin ich mir nicht sicher inwieweit man das Antialiasing ausstellen kann bzw. sie exakt so wie beim 2K aussehen lässt).
Außerdem stecken im Spiel schon mehrere Monate Arbeit, weswegen wir nicht so einfach umsteigen könnten.
Geändert von Kelven (14.12.2006 um 22:51 Uhr)