Hmm... Was soll man dazu sagen? Als erstes mal. Wie schon erwähnt wurde hatte ich nach dem Ende Böse schwer nichts mehr erwartet was VD angeht.
Allgemein du bist zwar ein Guter Macher aber du hast doch schon etliche projekte laufen und solltest du die nicht lieber mal erst fertig machen?
Außerdem warn so weit ich das seh deine Spiele zwar gut aber nicht sehr ausdauernt was die zeit anbetrifft... und wenn VD3 so kurz werden würde na denn^^ Mal zu Story^^:
Allgemein ganz nett auch wenn damit das wahre ende nicht mehr wahr ist^^*verwirt sich selbst*...
Valnar kann also schwul werden? Das ist echt Krank. Oder sollen das Nur beste Kumpels werden? Und kann man in den bordels die man betreibt auch selbst mal nen bissel spaß ham oder hat alaine wieder was dagegen?

Hmm ich weiß net was ich dazu sagen soll...einerseits will ich zwar auch gern ne fortsetzung andererseits von jemand anderem als Marlex? Na ja ich will mich mal überraschen lassen... Aber mach was Drauß. Wehe Das VD wird ne Entäuschung (was ich eher nicht glaube) Ach ja kleine Bitte nicht wieder dieses zich jahre lang dauernde aufleveln ohne story das war lam^^
mfg
Kratos
c ya