Neue Scrrens!
![]()
der neue Hafen^^
![]()
das neue Menü
![]()
Artzu (der Held) findet sein Tagebuch! (wichtig zum Speichern!)
![]()
Artzu auf der suche nach Blättern für sein Bett!!
Zudem habe ich Energie eingebaut, das heist der Held verliert für alles was er macht Kraft! Wenn die Kraft auf 0 steht geht er automatisch zu seiner Höhle (sein Zuhause^^°)! Wenn es Nachts is geht er auch nach Hause! Wenn ein neuer Tag anbricht, hatt der Held nur wenig Energie! Mann muss sich erst was zu essen suchen, oder etwas aus seiner kiste nehmen (ja man hatt eine Kiste wo Lebensmittel reingetan werden)um etwas Energie zu bekommen!! Mann verliert auch Energie wenn man nichts macht (wach sein ist auch ansträngend^^)
Man kann sich vielleicht später sogar Tomaten und Gurken anbauen (die allerdings Wasser brachen) ob ich dies allerdings einbaue ist fraglich^^"
Äpfel geben zum Beispiel mehr Energie als Kokosnüsse! Äpfel sind hallt sehr selten!!!
Zu der Story: Mann geht hallt mit dem Boot unter und wacht auf einer verlassenen Insel auf^^! Mann muss überleben (mann kann allerdings nicht Sterben)!! Das
Ziel ist ein Boot zu bauen (dauert aber laaaaaaaange) und seine Schwester finden, die mit auf dem Boot war! (ob die Schwester auf der Insel ist oder nicht verrate ich allerdings nicht)
cu The Shaman King