Die Gewinner sind online, zu finden in den News.
*Knuff* komm lass dich knuffen *_*![]()
Nunja , ich habe gerade wiewild im Zimmer rumgebrüllt das meine mudda schon kamm xD
Ich Gratuliere allen Gewinner und , und , und , Ich habe Panda-Z *_*
Ich glaube ich muss dich mal Besuchen Knuckles damit ich dich richtig knuffen kann
Zum glück habs ichs mir noch nicht gekauft xD Ich wollst mir vor einigen Wochen schon vorbestellten :>
*Sich immer noch freut*
*5 Leute in MSN und min. 10 IRC Channs mit "Ich hab gewonnen" zugespammed*
*freu*
ps.Das Jahres ende Läuft für mich Perfekt *_*
Erst kommen die DS Games Naruto: Shinobi Retsuden und Naruto RPG3
Dann bekomm ich heute schon gehalt und gewínn auch noch.
Mein Router ist heute keinmal abgestürtzt (sonst 7mal täglich)
und mein Monitor Läuft wieder (er war irgendwie gestern "Kaputt" [ging nett mehr an])
*_* ich glaub ich Geh morgen Lotto Spielen!
pps.Das ist mein erster Gewinnspiel gewinn T_T *Sakurnet team knufft*
Geändert von dadie (21.12.2006 um 21:26 Uhr)
Juhuuu, gewonnen, hihihi![]()
hmm, My-Hime kenn ich zwar noch nicht, musste erst mal die DVD-Review angucken, aber ich werd mich mal überraschen lassen![]()
vllt muss ich mir dann ja auch noch die erste holen
vielen dankund herzlichen glückwunsch an alle Gewinner
passiert wohl doch noch was gutes am ersten Ferientag, außer das ich ne Erkältung bekomm
edit: Wie viele Volumes gibt es davon?
Geändert von Neo Bahamut Zero (21.12.2006 um 21:26 Uhr)
\o/YAY! wtf ich hab gewonnen. Und Minh hat auch gewonnen
*auchSakuranetteamknuff*
Da ich auf mein Glück nicht vertraue frag ich einfach mal: Wie niedrig war die Teilnehmerzahl : D?
Die Teilnehmerzahl muss ja sehr gering gewesen sein, denn...
GEWONNEN!!!11einself 8)
"Nadia : Secret of Blue Water - The Movie" - Kenn' ich nicht, hab' ich nicht, freu' mich drauf
Danke an die Sponsoren und Veranstalter![]()
--
Don't mess with the puppet master!
öh ja, kA vielleicht gibts ja .hack//Legend gar nicht zu kaufen? :I
aber trotzdem, YAY manga gewonnen %)
---=[Crappiest weapon ever; 1 damage, less range than lv1 Polar Star, and unimpressive sound. You shoot rubber ducks; it's a wonder they don't heal the enemy.]=-
@Neo Bahamut
My-HiME hat insgesamt 6 Volumes. Die Serie fand ich zumindest klasse. Hat zwar einen langsamen Start, jedoch wird sie ca. ab Folge 8 immer besser und besser.
@Zadan
Die Teilnehmeranzahl war hoch genug das ich verlosen konnte, aber leider niedriger als erwartet. Dafür das die Besucherzahlen die Tage in die Höhe schossen und z.T. 50 Besucher auf einmal online waren, war ich etwas enttäuscht wie viele (oder auch wenige Leute) teilgenommen hatten.
@asiaclonk
Das sind alles DVDs, keine Manga.![]()
noch besser, muss ich nicht meine brille aufsetzen
blah, moment mal, ich habe 7 gewinner oder so gesehen
sollten eigentlich nicht 10 preise vergeben werden? %D
wär ja schade wenn du die anderen 3 preise behalten würdest![]()
---=[Crappiest weapon ever; 1 damage, less range than lv1 Polar Star, and unimpressive sound. You shoot rubber ducks; it's a wonder they don't heal the enemy.]=-
Geändert von asiaclonk (22.12.2006 um 21:40 Uhr)
*besser spät als nie*
Ich habe auch gewonnen und freue mich sehr über den Preis "InuYasha Vol. 19".
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und ich hoffe auch, dass ihr gut ins neue Jahr kommen werdet.
Ich Warte Immernoch Auf Meine Dvd ;_______________;
--
Don't mess with the puppet master!
Sorry, aber ich hatte die Woche wirklich keine Zeit den Kram auf die Post zu bringen, da ich Besuch hatte und mich eigentlich um nichts anderes kümmern konnte.
Da mein Besuch seit heute morgen weg ist, konnte ich den Kram endlich postfertig machen. Alle Preise werden Anfang der Woche versendet.
Tut mir leid das es sich ein wenig hingezogen hat.![]()