mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*

nun ja....nach dem Zeitplan bekomme ich am DI oder am MI nächste Woche die am. Version von Final Fantasy Tactics für GBA!!!
    Endlich....schon so lange gewartet hab ich....

hat von euch auch schon jemand vorbestellt??
    Oder wartet ihr bis es nach Europa kommt?
    Ich hab mir gedacht dass es sowieso keine DT. Version geben wird- sprich Text- und deshaln gleich die US. Vresion gekrallt !

das werden noch schwere Zeiten mit Lernen und FFT!!!

Oh wie sehr ich es bereue, dass ich meinen GBA verkauft habe
    Aber noch ne andere Frage, kann man auf nem deutschen GBA überhaupt ne US version spielen?
    MFG CoCoS
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest darfst du ihn behalten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final CoCoS
    Oh wie sehr ich es bereue, dass ich meinen GBA verkauft habe
    Aber noch ne andere Frage, kann man auf nem deutschen GBA überhaupt ne US version spielen?
    MFG CoCoS
    Kloar, kein problem. GBA ist Codefree. Ich hab bei mir auch die japanische Version von FFT rumliegen und die funktioniert wunderbar auf meinem GBA.
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Hab FFTA auch schon abgespielt auf japanisch, bin aber nicht sonderlich weit gekommen XD Hab die erste Schneeballschlacht da noch gewonnen, danach bin ich aber abgekackt XD
    Aber soweit machts echt fun y

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Strange, aber wie kann man ein Spiel schon diese Woche bekommen, welches offiziell erst Anfang September erscheint? Höchstens als übersetzte ROM, oder du bekommst doch die JP Version.
    Das ganze kommt mir sehr spanisch vor...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    nun ja....nach dem Zeitplan bekomme ich am DI oder am MI nächste Woche die am. Version von Final Fantasy Tactics für GBA!!!
    uhm ... ich kann mich nur knuckles verwunderung anschließen. das ist praktisch gesehen unmöglich, es sei denn, du hast einen import shop gefunden, der seine ware mit hilfe von zeitreisen besorgt.

ich geh dann mal meine deutsche version von Final Fantasy XII spielen -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

hmmm
    da ich die jap. Version spiele und zogge...
    und ich keinen gba habe...^^"
    (es gibt zwei möglichkeiten:
    entweder ich hab die rom oder ein Bekannter oder verwandter hat es...)
    aber ich hab es durch und muss sagen
    wow^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*

Zitat Zitat
    Ich hab mir gedacht dass es sowieso keine DT. Version geben wird- sprich Text- und deshaln gleich die US. Vresion gekrallt !
    Sure? Glaube nicht, dass SquareEnix einerseits eine verstärkte Marktpräsenz in Europa ankündigen und gleichzeitig dem hiesigen Markt eine der ganz, ganz wenigen Spieleperlen für den GBA vorenthalten. Und weil wohl Nintendo auch noch mitmischen wird, werden europäische Zocker (wie z.B. ich ) wohl noch Weihnachten '03 ihr deutsches, makellos lokalisiertes FFTA-Modul in den Patschehändchen halten dürfen. Denk ich mal, aber der Gedankengang ist sicher nicht allzu abwegig.

Re: Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

ich geh dann mal meine deutsche version von Final Fantasy XII spielen -_^
    Gibts das schon ?

Bei mir find ich es GAR nirgends... (Schweiz)
    GlAdI

Re: Re: Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GlAdI
    Gibts das schon ?

Will ja nix sagen aber ich glaube du hast was falsch verstanden

Dann erklär es mir ^^

Edit: Ok. Kapiert. sorry
    GlAdI

He hört auf mich hier aufs Korn zu nehmen.

Weiss jetzt selber nicht mehr genau wie was ist....

Re: Re: Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GlAdI
    Gibts das schon ?

ROFL *roflt sich weg*

OMG da fragt man sich auf welchen planeten welche leben. Man das letzte mal hab ich so gelacht als jemand fragte "auf welcher internet seite kann ich FFXI spielen"

damit es nicht ganz so ein spamm wird.

FFT is genial habs aber net weiter nach der schneeball schlacht gespielt. Aber ich bezweifel das du das spiel vor dem realese bekommst

Zitat Zitat
    He hört auf mich hier aufs Korn zu nehmen.

Weiss jetzt selber nicht mehr genau wie was ist....
    Keiner will dich auf's Korn nehmen,nur wird die US fassung erst Ende des Jahres in den USA erscheinen.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

es gibt jetzt verschiedene möglichkeiten für dich ^^

- sie drehen dir die japanische version an
    - sie drehen dir irgendein anderes spiel an, das du nicht haben möchtest
    - ihnen fällt auf, dass es dieses spiel noch nicht als US-version gibt und sie schicken dir eine mail, in der steht, dass du noch ein paar monate warten musst
    - du hast wahnvorstellungen und der shop, bei dem du es bestellt hast, existiert überhaupt nicht

übrigens ist es sehr wahrscheinlich, dass es eine deutsche version des spiels geben wird ... so rein der einschätzung und dem gefühl nach, nachdem square enix in letzter zeit so dinge gesagt hat, was europa support angeht ... außerdem wird es wohl bei weitem nicht so aufwendig wie bei einem FFX sein, ein FFTA umzusetzen. ich weiß noch nicht, welche version ich mir kaufen werde ^^

ich glaube letzteres trifft eher zu !!

Re: Re: Final Fantsy Tactics Advance...*juhuu*

Ich habe die japanische Version durchgespielt und fand es nicht schlecht. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings recht gering und die Story zwar nett, aber nichts wirklich Besonderes - es ist IMHO schon ein wenig so, dass die gesamte Atmosphäre durch den GBA und die eher jungen Protagonisten (sowie die Fantasy-Welt, gegen die ich aber generell nichts habe) eine Vereinfachung der Geschichte oder etwas in der Richtung hervorrufen; jedenfalls nicht mit den Storyinszenierungen von FFT vergleichbar. Die Systeme fand ich allerdings sehr ansprechend, und auch wenn das Judgement System ein paar kleine Macken hat, gefällt es mir. Von daher finde ich es auch eher schade, dass es in der US-Version vereinfacht werden wird.

Zitat Zitat
    Zitat von Don Rosa
    [...] makellos lokalisiertes [...]
    Njah... glaube ich nicht wirklich.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

ISt doch eh mal wieder nur ein Abklatsch. ;uß man sich denn über alles freuen?

Ja, ja,... I know. Keinen wundert es, dass das von mir kommt. Aber.. ist doch wahr.

Ich bleib lieber beim Original.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    ISt doch eh mal wieder nur ein Abklatsch. ;uß man sich denn über alles freuen?

Ja, ja,... I know. Keinen wundert es, dass das von mir kommt. Aber.. ist doch wahr.

Ich bleib lieber beim Original.
    Her we go again, die Misses ausem Wunderland meldet sich.

Abklatsche mit der Qualität eines FFTA sind immernoch bessere als "Originale" wie FFX-2.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Her we go again, die Misses ausem Wunderland meldet sich.

Abklatsche mit der Qualität eines FFTA sind immernoch bessere als "Originale" wie FFX-2.
    Das hab ich doch nicht abgestritten. Ich würd' FFTA FFX-2 auch auf jeden Fall bevorzugen. Hat aber nicht viel über die Qualität zu sagen, oder?

Was solld as eigentlich heißen, "Misses aus dem Wunderland"?
    Für dich immernoch "euer Hoh(l)heit"! ..
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !