Ihr seid doch selbst alle voll verroht und potentielle Amokläufer Animefreaks!!!111![]()
Ihr seid doch selbst alle voll verroht und potentielle Amokläufer Animefreaks!!!111![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Es wird einige hier schockieren, aber gestern bin ich mit einem angespitzten Bleistift in die Schule gegangen.Zitat von Whitey
Bevor ich wegen obiger Aussage noch Besuch von der Polizei bekomme:
Das stimmt natürlich NICHT! In Wirklichkeit benutze ich einen Druckbleistift.
Hey, das war ernst gemeint. -_-Zitat von Shadow Snake
Zumindest vom Grundprinzip her ...
Nachtrag:
Ich habe es ein ganz klein wenig umformuliert, so dass weder Moderatoren noch die Polizei irgendetwas an meinem Beitrag aussetzen können. Das Problem bei Scherzen über dieses Thema ist, dass sie nicht idiotensicher sind und man sich schnell Ärger einhandelt.
Soll heißen: In der Schule habe ich noch nie Gebrauch von einem angespitzen Bleistift gemacht, ich bin immer lieb. Und meinen Druckbleistift bewahre ich stets für Kinder unzugänglich auf.
Geändert von derBenny (07.12.2006 um 21:42 Uhr)
Und wem hast du damit ins Auge gestochen? Hääää?`
@ Thema
Naja mal ernsthaft. Ich finde das Thema mittlerweile dermaßen abgelutscht, dass ich eigentlich überhaupt keinen Bock habe mir mehr gedanken dazu zu machen (was jetzt nichts speziell mit diesem Thread zu tun hat). Es ist einfach irgendwie immer der selbe Ablauf, jedesmal der selbe Kram.
Es geht vorbeiii, beiii beiii Junniiiimoooond... es geht vorbeiiii, beiii, beiiii, beiiiiiii
Andreas Gryphius: "Es ist alles eitel"
Du siehst, wohin du siehst nur Eitelkeit auf Erden.
Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein:
Wo itzund Städte stehn, wird eine Wiese sein
Auf der ein Schäferskind wird spielen mit den Herden:
Was itzund prächtig blüht, soll bald zertreten werden.
Was itzt so pocht und trotzt ist morgen Asch und Bein
Nichts ist, das ewig sei, kein Erz, kein Marmorstein.
Itzt lacht das Glück uns an, bald donnern die Beschwerden.
Der hohen Taten Ruhm muß wie ein Traum vergehn.
Soll denn das Spiel der Zeit, der leichte Mensch bestehn?
Ach! was ist alles dies, was wir für köstlich achten,
Als schlechte Nichtigkeit, als Schatten, Staub und Wind;
Als eine Wiesenblum, die man nicht wiederfind't.
Noch will, was ewig ist, kein einig Mensch betrachten!
Den Barock heranzuziehen finde ich etwas übertrieben, aber in gewisser Weise verständlich. Nur solltest du hier erläutern, weshalb du dieses apokalyptische Sonett über Vergänglichkeit in diesem Zusammenhang postest, weil - verzeihe meine Einfältigkeit - ich es (dass du's postest) nicht ganz verstehe.
Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Ich würd es so interpretieren, dass die Menschen z.Z. ja genau das tun was in dem Gedicht angesprochen wird. Sie "zerstören" die Spielekultur, die blüht, an der sich viele erfreuen. Die ganze letzte Zeit war diese ja tadellos und schön (von einem Aufschrei hin und wieder abgesehen). Aber nichts wert ewig und so ist es hiermit eben auch. Und ohne zu erkennen, was man an dieser schönen Zeit hat, gibt man es eben aus der Hand, verbietet "Killerspiele" die gar keine sind, stempelt hundertausende von Spielern als potentielle Amokläufer ab, die einfach nur ihren Spaß haben wollen und so wird nichts mehr sein wie es einmal wart. Selbst wenn alles beim alten bleibt, wird ein fader Beigeschmack übrig bleiben und die Spielekultur (Wiesenblum) wird nachhaltig geschädigt bleiben.
Über 90% aller Gewaltverbrecher konsumieren in den 24 Stunden vor ihrer Tat Brot. Induktiver Beweisführung sei Dank können wir nun darauf schließen, daß Brot aggressiv macht.
http://www.verbietet-brot.ch.vu/
Und nein, mit dem Thema kann man sich nicht ernsthaft auseinandersetzen, weil man dann zumindest von einem Funken Intelligenz der Diskussionspartner (cf. deutschen Politiker) ausgehen müßte.