Die Laberei ueber Killerspiele nervt mich auch hart an -.-
Kam das im Radio oder hats irgendwer gesagt? Ich glaub, es kam gestern morgen im Radio. Da hieß es, nachdem ein Unbekannter am Abend davor Killerspiele gespielt hat, setzte er eine Meldung ins Internet, dass er am nächsten Morgen auf einer Schule in BW Amok laufen wird.
Ahahaha >_> Das klingt irgendwie, als wär ein "Killerspiel" (Definition plz >.<) die direkte Ursache daran, dass einer durchdreht. Wie gesagt, weiß nicht mehr sicher, ob das im Radio kam (toll, absichtlich aufgebauschte Meldung im Stil von "OMG!!!11 schon wieder ein Killerspiel-Amokläufer, da habt ihrs, macht doch was!!!!!!!!!11!") oder ob irgendjemand in meinem Umfeld diese absolut brandneue skandalöse Meldung in Umlauf gebracht hat (toll, die Medien haben es geschafft, Otto Normalbürger, der sich absolut null bisher mit dem Thema beschäftigt hat, einen glaubhaften Suendenbock hinzustellen -.-)
Imo ist USK und Kontrolle und so schon wichtig. ALLES kann man auch nicht auf JEDEN loslassen.
Nur die Art und Weise, wie atm so OMFFFG!!!!-maessig drueber berichtet wird und so bewusst ganz einfach ein falscher Sündenbock für alles Böse der Welt präsentiert wird, kotzt mich an. Dass diese Fehlinformationen verbreitet werden, wie blutruenstig die Spiele ALLE sind und wie krank die, die sie spielen. Und natürlich zweifelt Otto Normalbürger nicht an der Information, warum auch? Klingt doch schlüssig - so wie es in Berichten wie dem von ZDF vor einiger Zeit gezeigt wurde. Und das ZDF sendet doch sicher nichts Falsches oder schlecht Recherchiertes o___O ;_;
Get a life, Beckstein & Co ~~