Ganz ehrlich. Ich hab mich von den meisten neuen Items total verarscht gefühlt. Fing schon mit dem Gleiter aus der Wüstenburg an. Dann ging's weiter mit dem Morgenstern. WHAT THE FUCK! An dem Tag, an dem ich den Eistempel geschafft hab, hab ich morgens an der Bushaltestelle an einen Morgenstern als Waffe gedacht. Und was ist? Super. Dann kam der Kopierstab. An sich eine absolut geile Idee. Zwar ein wenig recyclet von TWW, aber sonst ganz nett. Nur braucht man den im Spiel nur, um weiter zu kommen. Im Kampf nutzlos und auch sonst nur dazu da, um irgendwelche storyrelevanten Statuen zu bewegen. Sonst aber auch. Fanghaken, Bogen und so weiter sind alles alte Items, die Schleuder ist maximal sinnlos und die Eisenstiefel ... naja, okay, erfüllen ihren Zweck. Zwar auch alt, aber hey. Im achten Tempel hab ich mich auf was neues gefreut. Wow. Ein weiterer Fanghaken!!!1111oneone Ich will was neues, nichts altes, was ich mit was vermeindlich neuem kombinieren kann. Sorry, Link, aber nächstes mal bitte bessere Items finden.
--
Foren-Regeln