Ich brauch unbedingt eine Antwort auf meine Frage, deswegen stell ich sie nochmal. Kann man die Lautstärke des Remotes irgendwie regeln?
Habs seit Freitag und bin gerade mal mit dem Wassertempeö durch, Hab also noch was vor mir.^^
Und nu bin ich krank und kann nicht zocken, weil mir dabei sofort schlecht werden würde. -.-
Krieg ich auch bitte eine Antwort zu meiner Frage? ^^
Ich bin grad bei dem Wolkentempel... und komme nicht weiter XD Aber ich schaff es auch alleine, hah ^^
Hab mir übrigens den Spieleberater heute morgen geholtDa soll sogar ein Poster drin sein Oô Guck ich mir gleich an ^^
@Eisbear
Warum das? Oô
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Habs ebenfalls seit Freitag und bin gerade mit dem Wüstenpalast (so hieß er doch?) fertig geworden.
Ich verrate euch was - ich hab's seit Donnerstag und bin immer noch im Waldtempel.
Macht aber Spaß so weit, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, dass es in einer der vorangegangenen Episoden jemals einen derartig großen ersten Dungeon gegeben hätte.
Immerhin scheint Twilight Princess deutlich leichter zu sein als The Wind Waker, erfreulich.![]()
Bin jetzt vor der Goronenmine und brauch unbedingt das Hylia-Schild. Hab aber nur 150 Rubine. Wo kann ich denn am schnellsten Geld machen???
Mich macht eine bestimmte Sache wahnsinnig.
Ich bin jetzt so ziemlich am Ende des Spieles und sammle kräftig Herzteile.
Aber da gibt es eines, an das ich nichtmehr rankomm.
Näheres im Spoiler.
Vielen Dank im Vorraus.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Bin grad im Wolkentempel
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Zitat von The_question
Kann man eigentlich was verpassen oder wurde es einen ermöglich alles nachzuholen (herzteile, bonusaufgaben irgednwelche bonudsgegesntände usw.)?
Kleine Frage:
BTW: Wolf-Link stinkt. Die Kämpfe sind unerträglich chaotisch und im Grunde reines Tastengehämmer plus Glück/Pech. Und dieses ständige Pseudo-Gegähne von Midna geht mir gehörig auf den Keks.