Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das is wohl Städte abhängig. Ich weiß nur, dass es in Bremen immer relativ billig ist, während es in größeren Städten wie Hamburg viel teurer ist.^^
    Ehm, Cottbus ist eine Stadt mit 100.000 Einwohnern, also daran wird's wohl nicht liegen...

Zitat Zitat von Bäumchen
    Media-Markt Fan?
    .

Also meine Wii Version hat 49,99 gekostet o.o

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt übrigens den zweiten Durchgang gestartet, in dem ich mal versuche möglichst schnell das Spiel durchzuzocken. Sollte wohl etwa zehn Stunden dauern. ^^
    Die freaks von SDA übrigens reden schon von möglichen 6-7 Stunden Durchspielzeit.
    So, 42 Minuten bis zum Waldtempel. ^^
    Bewunderung gibts erst, wenn du alle Herzcontainer auslässt .

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Bewunderung gibts erst, wenn du alle Herzcontainer auslässt .
    Ok, kann ich auch machen.
    LOW PERCENT SPEEDRUN ZOMKS!

Mhh da fällt mir ein wenn ich mal das Spiel mal spiele werde ich absichtlich jedes Herzteil was jeder gegner Dropt absichtlich auslassen! So ist doch das spiel viel schwieriger oder??

Und gibt es einen Gegner der 3 Herzen abzieht?

Puh! Habs grad durch, der Endkampf war mal was geiles
    Ich hab nur irgendwie das Gefühl ne Rüstung ausgelassen zu haben... Wo find ich die?

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Puh! Habs grad durch, der Endkampf war mal was geiles
    Ich hab nur irgendwie das Gefühl ne Rüstung ausgelassen zu haben... Wo find ich die?
    Im Laden in Hyrule-Stadt.

Im Laden in Hyrule-Stadt.
    Es gibt einen Laden in Hyrule? OK ich such mal, danke.

Zitat Zitat von Link0 Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Laden in Hyrule? OK ich such mal, danke.
    Lol, ja.
    In der Mitte der Stadt, da wo auch der große Brunnen ist. ^^
    Aber bevor du die Rüstung da kaufen kannst, musst du noch ein paar sidequests erledigen:

Juhu ich hab endlich den

durch ^^

Jetzt geht's ans eingemachte XD Und ich liebe Midna immer mehr, lol ^^
    (Ja, ohne scheiß, ich find die cool ^^)

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Juhu ich hab endlich den

durch ^^

Jetzt geht's ans eingemachte XD Und ich liebe Midna immer mehr, lol ^^
    (Ja, ohne scheiß, ich find die cool ^^)

- Das Inno -
    Midna ist in der Tat ein echt toller Charakter, der sowohl in der Darstellung als auch im Charakterwandel einiges hermacht.
    Ich habe sie richtig lieb gewonnen und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Midna-Epona-Hentais. Also: Links bitte an mich.

So hab jetzt den Zeit Tempel durch. Das Spiel ist der Wahnsinn, bin schon praktisch übernommen worden.

Doch Frage: Da steht ja auf der brücke auf er östlichen seite (bei der wii version sollte es westlich sein) ein gorone der unbedingt mit heißem quellwasser begossen werden will. Jetzt weiß ich zwar, dass ich in kakariko quellwasser find aber jedesmal bis ich bei ihm bin wird es wieder kalt und dann normales wasser. Was tun?

Brr, ich hasse es, diesen Thread so toll laufen zu sehen, und ich hab das Spiel noch nicht... ô.o

@Eisbaer: Meine Mutter sagt, dass es sogar bei Ebay 69,99€ kosten soll...

Hab da mal so ein paar Fragen, wär toll, wenn mir jemand Auskunft geben könnte:

- Gibt es wieder eine Zweitwaffe? (OoT --> Biggoron's Schwert)
    - Gibt es wieder verschiedene Anzüge? (OoT --> Rot, Blau)
    - Hat man wieder ein Musikinstrument?
    - Findet man in Hyrule alle Orte aus OoT wieder? (Hylia-See, Gerudo-Festung, Kakariko)

Wenn das alles zutreffen würde, ey... ô.o Das wär ja OoT 2... *träum*

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Brr, ich hasse es, diesen Thread so toll laufen zu sehen, und ich hab das Spiel noch nicht... ô.o

@Eisbaer: Meine Mutter sagt, dass es sogar bei Ebay 69,99€ kosten soll...

Hab da mal so ein paar Fragen, wär toll, wenn mir jemand Auskunft geben könnte:

- Findet man in Hyrule alle Orte aus OoT wieder? (Hylia-See, Gerudo-Festung, Kakariko)

mfG ~ Blank.
    Ich würde sagen Pech wegen dem Preis. Soll ich dir eins in bremen kaufen ?

So zu den Fragen :

Zitat Zitat
    Ich habe sie richtig lieb gewonnen und bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Midna-Epona-Hentais. Also: Links bitte an mich.
    xD

Zitat Zitat
    Soweit ich weiß nein, bin allerdings auch noch nicht durch.
    Zitat Zitat
    Ja, ziemlich krass sogar
    Zitat Zitat

Zitat Zitat
    Jein, die Namen tauchen zwar wieder auf, aber du wirst die Orte nicht wiedererkennen.

Zitat Zitat
    Ich bin mit dem Spiel bisjetzt echt zu frieden, wenn das Game jetzt noch nen gutes Ending hat (nächste Woche werd ich es sehen ), dann kommt es an OoT ran.

Allerdings geht mir Midna und der hässlige Wolf auf den Keks :/

@Marc
    Was stellst du dir denn unter "Epona-Midna-Hentais" vor? Oô Das arme Pferd >.<"
    Typisch Kerl ^^

@Cliff

@Blank
    Zu 1:

Zu 2:

Zu 3:

Zu 4:

- Das Inno -

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    [...]

mfG ~ Blank.
    Das Spiel ist wie ein zweiter Teil von OoT und genau das ist imo auch das größte Manko: TP ist nur eine Weiterentwicklung der bestehenden Serie. Neue Facetten gab es nicht (Und nein, kleine Gameplayspielereien wie der Wolf gilt nicht) und das ist echt schade. Das Spiel ist toll, es richtig geil, aber es ist in keinster Weise genial. Es ist nur eine logische Weiterentwicklung.
    Schade eigentlich.

Doch es gab eine Neuerung. Wenn auch eine eher kleine. ^^

Das Spiel ist wie ein zweiter Teil von OoT und genau das ist imo auch das größte Manko: TP ist nur eine Weiterentwicklung der bestehenden Serie. Neue Facetten gab es nicht (Und nein, kleine Gameplayspielereien wie der Wolf gilt nicht) und das ist echt schade. Das Spiel ist toll, es richtig geil, aber es ist in keinster Weise genial. Es ist nur eine logische Weiterentwicklung.
    Schade eigentlich.
    Ja, aber der letzte Endkampf ist ja schon fast soetwas wie eine Wiedergutmachen aus OoT.

Zitat Zitat
    Vor Maros Laden sieht du einen Ältesten der Goronen, der gibt dir heißes Wasser und damit rennst du zu dem Goronen an der Brücke. Danach gibt's glaube ich ein Herzteil.
    danke, hat geklappt

und jetzt noch eine frage

Und zwar will ich mir die dritte rüstung kaufen. Das problem, das teil macht 598 rubine ich hab aber eine Tasche die nur 300 trägt. Aber typisch kann man sich sicher größere taschen holen. Kann mir einer verraten, wie ich eine herkrieg, die mindestens 598 rubine ^^ fassen kann?