Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Weiß einer eigentlich schon ob es das offizielle lösungsbuch von zelda zu kaufen gibt. Wegen den ganzen geheimnissen und so.
    Jap gibt es, afaik schon seit dem Start

btw. heute sollte mein TP fü GC ankommen und wenn ich Pech hab krieg' ich's erst am Freitag, weil der Postbote zu faul war das Teil zu bringen und ich nur dann Zeit hab zum abholen T__T

Ich brauch unbedingt eine Antwort auf meine Frage, deswegen stell ich sie nochmal. Kann man die Lautstärke des Remotes irgendwie regeln?

Zitat Zitat
    Ich brauch unbedingt eine Antwort auf meine Frage, deswegen stell ich sie nochmal. Kann man die Lautstärke des Remotes irgendwie regeln?
    Vielleicht hilft dir das hier weiter...

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man: Im Spiel auf Home gehen und dann dort im Menü ändern. Wobei das jetzt auch nur aus meiner Erinnerung ist, weil ich ja keinen Wii habe und nur bei meinem Kumpel spielen konnte. ;_;

Wie steht es denn mit den anderen: Immer noch nicht Zelda durch?

Habs seit Freitag und bin gerade mal mit dem Wassertempeö durch, Hab also noch was vor mir.^^
    Und nu bin ich krank und kann nicht zocken, weil mir dabei sofort schlecht werden würde. -.-

Krieg ich auch bitte eine Antwort zu meiner Frage? ^^

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Das würde ich gerne aber auch wissen, kann mir da vielleicht einer was sagen?
    Mit der Kurbel drehen komme ich nicht klar! .__. Der Fisch haut immer ab, wenn er nahe am Boot ist und die Frau labert mir was zu, dass ich da was gleichzeitig drücken muss, aber bei mir kommt ja nie das Signal, dass ich das machen soll...
    Ich bin grad bei dem Wolkentempel... und komme nicht weiter XD Aber ich schaff es auch alleine, hah ^^

Hab mir übrigens den Spieleberater heute morgen geholt Da soll sogar ein Poster drin sein Oô Guck ich mir gleich an ^^

@Eisbear
    Warum das? Oô

Habs ebenfalls seit Freitag und bin gerade mit dem Wüstenpalast (so hieß er doch?) fertig geworden.

Ich verrate euch was - ich hab's seit Donnerstag und bin immer noch im Waldtempel.

Macht aber Spaß so weit, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, dass es in einer der vorangegangenen Episoden jemals einen derartig großen ersten Dungeon gegeben hätte.
    Immerhin scheint Twilight Princess deutlich leichter zu sein als The Wind Waker, erfreulich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    [...]Immerhin scheint Twilight Princess deutlich leichter zu sein als The Wind Waker, erfreulich.
    Überhaupt nicht.
    Ich bin im gesamten Spiel nicht ein einziges Mal gestorben, nie den Game Over Bildschirm gesehen. ;___;
    Abgesehen vom Bonusdungeon.
    Viiiiiel zu leicht. Die Bosskämpfe sehen zwar alle hammergeil aus, sind aber alle lasch wie sonst etwas. :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich verrate euch was - ich hab's seit Donnerstag und bin immer noch im Waldtempel.
    Gestern hatte ich die Zeit und habe den Tempel gezockt. Habe in etwa 2 h dafür gebraucht...war aber ganz genial bis dahin.
    Aber die Steuerung als Wolf und vor allen die Angriffe sucken dermaßen...so ungenau und unpräzise und man kann sich nicht schnell zum Gegner drehen.

Bin jetzt vor der Goronenmine und brauch unbedingt das Hylia-Schild. Hab aber nur 150 Rubine. Wo kann ich denn am schnellsten Geld machen???

Spiel es mit Holzschild durch, is viel spaßiger

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Spiel es mit Holzschild durch, is viel spaßiger
    Nichts gegen das Holzschild, das ist mir bis jetzt noch kein einziges mal abgefackelt

Mich macht eine bestimmte Sache wahnsinnig.
    Ich bin jetzt so ziemlich am Ende des Spieles und sammle kräftig Herzteile.
    Aber da gibt es eines, an das ich nichtmehr rankomm.

Näheres im Spoiler.

Vielen Dank im Vorraus.

Bin grad im Wolkentempel

Zitat Zitat von The_question
    Mich macht eine bestimmte Sache wahnsinnig.
    Ich bin jetzt so ziemlich am Ende des Spieles und sammle kräftig Herzteile.
    Aber da gibt es eines, an das ich nichtmehr rankomm.

Näheres im Spoiler.

Vielen Dank im Vorraus.

Kann man eigentlich was verpassen oder wurde es einen ermöglich alles nachzuholen (herzteile, bonusaufgaben irgednwelche bonudsgegesntände usw.)?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Habs seit Freitag und bin gerade mal mit dem Wassertempeö durch, Hab also noch was vor mir.^^
    Und nu bin ich krank und kann nicht zocken, weil mir dabei sofort schlecht werden würde. -.-
    endlich mal einer der fast so langsam ist wie ich... bzw so vernünftigt, nicht´zu versuchen, deises wahnsinnsgame in rekordzeit durchzuzocken

Kleine Frage:

BTW: Wolf-Link stinkt. Die Kämpfe sind unerträglich chaotisch und im Grunde reines Tastengehämmer plus Glück/Pech. Und dieses ständige Pseudo-Gegähne von Midna geht mir gehörig auf den Keks.

Zitat Zitat
    Kleine Frage:

Zitat Zitat
    BTW: Wolf-Link stinkt. Die Kämpfe sind unerträglich chaotisch und im Grunde reines Tastengehämmer plus Glück/Pech. Und dieses ständige Pseudo-Gegähne von Midna geht mir gehörig auf den Keks.
    Endlich mal Jemand, der meine Meinung vertritt, Drecksköter :/