So bin jetzt nach dem 5. Tempel...bisher einfach nur...geil!!!![]()
Ihr spielt eindeutig zu viel XD Ich hab grad erstmal den 4. Tempel geschafft ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich glaube das wird bei mir auch ein Major-Problem sein, die Zeit zum Spielen zu finden. Ich arbeite täglich 8 - 9 Stunden, am Abend gibt es oft noch Prüfungen zu büffeln, und am Wochenende geh ich aus. Wo soll ich da noch Zeit zum zocken haben? xo Naja, werde ich mir wohl einfach nehmen müssen. Wenigstens gibts im Moment keine Frau in meinem Leben, bisher konnte ich mir das Zocken da immer grad ganz abschminken (also nicht dass ich mir irgendetwas vorschreiben lassen würde, aber zeitlich halt.).
Gut, über Weinachten hab ich noch ein paar Tage frei... die werd ich wohl intesivst Zelda widmen.
--
Also ich hab hier ein paar Zelda News gefunden, die zwar nicht Twilight Princess betreffen, ich aber kein neuen fred aufmachen wollte^^
Laut diesen News von der Gamepro, ist ein neues Zelda Spiel speziell für den Wii schon seit ungefähr einem Jahr in Entwicklung^^ Es ist natürlich noch nichts über das Spiel bekannt, dennoch will Nintendo es noch so bis 2008 rausbringen, was natürlich völliger schwachsinn ist, meiner meinung nach. Die werden das nie schaffen. Erstmal wird die Steuerung ja viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, weil sie bestimmt viel ausgereifter und besser wird, als die für Twilight Princess (ich kann die von TP nicht beurteilen, da ichs noch nicht gespielt hab, aber ich denke, dass das Potenzial noch nicht ausgereift ist)^^
Also ich denke mal, dass das Spiel so in zwei Jahren, also so gegen Weihnachten 2008, fertig sein wird.
Und dann steht da auch noch, dass Phantom Hourglass noch weiter nach hinten verschoben wurde. Demnach soll es erst im Herbst nächstes Jahr rauskommen. Naja das kann ich mir zwar nicht so wirklich erklären, aber daran sieht man auch, dass man sich bei Nintendo, wenn es um den Release von Zeldaspielen geht, nie trauen kann^^![]()
![]()
Ich finds ja nicht schlimm. Ich werde mit Twilight Princess eh erstmal genug zu tun haben und so ist das ziemlich gut, da ich dann bis zum Release von PH TP hoffentlich durch hab und dann bis zum Release von ich nenns mal TP 2 wieder mit PH beschäftigt sein werde^^
Naja noch einen schönen tag^^
Deepdragon^^
Hab jetzt auch den 4ten Tempel.
Leider hab ich jetzt auch nicht mehr soviel Zeit
da ich diese Woche noch 2 KAs schreib und die nicht in den Sand setzen
will deshalb werd ich das ende wohl erst am wochenende oder
nächste Woche sehen
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
@Deepdragon: Naja, Nintendo 'will es 2008 rausbringen', das ist zwar wahr aber 2008 sieht das 100% wieder gaaanz anders aus. Abgesehen davon war TP ja schon vor einem Jahr in Teilbereichen fertig gestellt.
mich regt irgendwie auf, dass da steht: "...die arbeiten schon seit einem Jahr daran"... wenn die sich mal auf die Entwicklung eines Titels konzentrieren würden, anstatt von drei parallel, dann würden die's auch mal schaffen ein Spiel ohne dreimaliges Verschieben herauszubringen
...denn (da ham wir's wieder): der Release von PH verschiebt sich voraussichtlich bis Oktober '07...
Ist doch ganz klar, wenn Nintendo etwas ankündigt, erscheint es 2 Jahre später, alles Taktik bei dem Laden![]()
Phantom Hourglass soll erst im Oktober 2007 raus kommen![]()
Ich bin zwar kein DS Profi aber war nicht mal angekündigt das PH schon
diese Weihnachten da sein wird
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Hm, ich bin jetzt gerade am Anfang vom 7. Tempel.
Ja, das SPiel ist genial in sehr vieler hinsicht. o_o
Gibt allerdings eine Sache die mich anfängt zu stören...
Die Kämpfe sind zu einfach.
Wer ist noch dieser Meinung?
Es ist nicht nur, dass die Gegner nicht wirklich viel abziehen, nein, sie treffen auch oft zu wenig und greifen zu wenig an.
Ich hab vor ner kurzen Zeit noch Zelda OoT Masterquest gespielt. Dort gab es Skelett Kämpfer, die dich mit einer Sprungattacke trafen, ob du nun verteidigt hast oder nicht und das hat dich 2 Herzen gekostet. Und das gabs bei zwei Skeletten aufeinmal (auch wenn die nur nacheinander angegriffen haben)
Bei TP findet man nichts vergleichbares, zumindest bisher. Die Gegner hauen seltener zu, sie ziehen weniger ab und treffen tun sie so gut wie nie, zumindest im Duell.
Das Kampfsystem an sich ist genial gelungen, nur es ist irgendwie eine verschwendung, bei so einem Balancing :/
Vielleicht sind es auch die Hidden Skills, die das ganze im späteren Kämpfen etwas zu einfach machen.
Einen (versteckten) Hard-Modus gibt es nicht wirklich, oder? Das einzige was es wohl härter machen würde, wäre das auslassen der Herzkontainer nach den Boss-Kämpfen, aber dann geht die Power-Up Freude verloren T__T
Naja, vielleicht seh ich das ganze auch etwas zu eng.
PS: Es gab btw. einen (einzigen) Gegner, der mich etwas ins schwitzen gebracht hat:
Nebenbei: Gibt es irgendwo in dem Spiel einen Gegner der mehr als ein Herz schaden macht? Ich glaube es gab einen, bin mir aber nicht sicher.
Jaja, in Zelda geht es nicht in erster Linie ums Kämpfen, aber es hat in jeder Hinsicht soviel Potential in Sachen Kämpfen (tolles Kampfsystem, viele Kampftechniken), das durch den niedrigen Schwierigkeitsgrad nicht wirklich zur Geltung kommt.
Abgesehen davon gibts in diesem Zelda auch sehr viel, was besser war als in jedem Zelda davor (imho), aber ich will mal zur abwechslung nur rummeckern :P
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
sexay
http://img72.imageshack.us/my.php?image=goldto4.jpg
http://img228.imageshack.us/my.php?image=vsez6.jpg
Zelda: Twilight Princess Collector's Edition Guide
Harrr *_*
(das erste Bild die url is im Spoiler, da es die Weltkarte offenbart.)
Jetzt weiss ich wofür ich meine Seele verkaufe *sabber*
PS: Übermorgen gibbet dann endlich für meinen GC TP, zum Glück hab ich um 8Uhr nen Zahnarzt Termin, kann ich vor der Schule noch eben schnell innen Karstadt huschen^^
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Gut das du die Sache ansprichst bei TWW waren die Gegner auch alle viel zu leicht! Ich finds irgendwie komisch die Zukünftigen Zelda Spiele viel leichter als die alten sind....Man sollte mal Nintendo sagen das sie das spiel ein bischen weniger Einsteigerfreundlicher gestalten sollten, wir sind doch nicht 6 oder so!? Naja vieleicht wird PH ein wenig schwieriger ich meine die könnten ein Zelda doch wenigtens so schwierig wie Alttp oder OoT machen können oder? Sogar TMC ist schwieriger als TWW (und warscheinlich als TP) Ich hätte jetzt echt gedacht weil die Obermotze so geil aussehen sind sie auch so Wahnsinig schwierig.Aber durch ein Video wurde auch schon bewiesen wie leicht der Waldtempel Endgegner war....(Ich glaube Nintendo lässt sich absichtlich ein paar mal treffen.)
Naja wenigstens weiß ich jetzt das ich von den Endgegnern nicht zu befürchten habe und ich beruhigt mit den füßen spielen kann! (Dabei wäre das nur beim GC schwierig oder?)
Noch was: Wieso hast du keine Zeit an Velsarbor weiterzumachen aber dafür bei Zelda in den 7. Tempel zu kommen? Ach ich wills garnicht wissen^^!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience