Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #9 (Spoiler-Tag bitte nutzen)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs ebenfalls seit Freitag und bin gerade mit dem Wüstenpalast (so hieß er doch?) fertig geworden.

Ich verrate euch was - ich hab's seit Donnerstag und bin immer noch im Waldtempel.

Macht aber Spaß so weit, auch wenn ich mich nicht daran erinnern kann, dass es in einer der vorangegangenen Episoden jemals einen derartig großen ersten Dungeon gegeben hätte.
    Immerhin scheint Twilight Princess deutlich leichter zu sein als The Wind Waker, erfreulich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    [...]Immerhin scheint Twilight Princess deutlich leichter zu sein als The Wind Waker, erfreulich.
    Überhaupt nicht.
    Ich bin im gesamten Spiel nicht ein einziges Mal gestorben, nie den Game Over Bildschirm gesehen. ;___;
    Abgesehen vom Bonusdungeon.
    Viiiiiel zu leicht. Die Bosskämpfe sehen zwar alle hammergeil aus, sind aber alle lasch wie sonst etwas. :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich verrate euch was - ich hab's seit Donnerstag und bin immer noch im Waldtempel.
    Gestern hatte ich die Zeit und habe den Tempel gezockt. Habe in etwa 2 h dafür gebraucht...war aber ganz genial bis dahin.
    Aber die Steuerung als Wolf und vor allen die Angriffe sucken dermaßen...so ungenau und unpräzise und man kann sich nicht schnell zum Gegner drehen.

Bin jetzt vor der Goronenmine und brauch unbedingt das Hylia-Schild. Hab aber nur 150 Rubine. Wo kann ich denn am schnellsten Geld machen???

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Mich macht eine bestimmte Sache wahnsinnig.
    Ich bin jetzt so ziemlich am Ende des Spieles und sammle kräftig Herzteile.
    Aber da gibt es eines, an das ich nichtmehr rankomm.

Näheres im Spoiler.

Vielen Dank im Vorraus.

Ich denke du meinst ein anderes Herzteil als das welches CT dir erklärte:

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich was verpassen oder wurde es einen ermöglich alles nachzuholen (herzteile, bonusaufgaben irgednwelche bonudsgegesntände usw.)?
    Man kann nichts verpassen. Junge, es ist Zelda!

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich denke du meinst ein anderes Herzteil als das welches CT dir erklärte:

Nein, Marc, das herzteil meinte ich nicht.

@Dennis: Danke für den Tipp, ich werds mal versuchen wenn ich daheim bin.
    Meinst du mit "rumwedeln" eigentlich das ursprüngliche "zuschlagen", mit dem man Fackeln anzündet? Also per Druck auf die B-Taste?

Yaay.
    Bombenupgrade geholt und

\m/

Spiel es mit Holzschild durch, is viel spaßiger

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Spiel es mit Holzschild durch, is viel spaßiger
    Nichts gegen das Holzschild, das ist mir bis jetzt noch kein einziges mal abgefackelt

Näheres im Spoiler.

Vielen Dank im Vorraus.

Zitat Zitat von The_question

Näheres im Spoiler.

Vielen Dank im Vorraus.

Bin grad im Wolkentempel

Kann man eigentlich was verpassen oder wurde es einen ermöglich alles nachzuholen (herzteile, bonusaufgaben irgednwelche bonudsgegesntände usw.)?

Kleine Frage:

BTW: Wolf-Link stinkt. Die Kämpfe sind unerträglich chaotisch und im Grunde reines Tastengehämmer plus Glück/Pech. Und dieses ständige Pseudo-Gegähne von Midna geht mir gehörig auf den Keks.

Zitat Zitat
    Kleine Frage:

Zitat Zitat
    BTW: Wolf-Link stinkt. Die Kämpfe sind unerträglich chaotisch und im Grunde reines Tastengehämmer plus Glück/Pech. Und dieses ständige Pseudo-Gegähne von Midna geht mir gehörig auf den Keks.
    Endlich mal Jemand, der meine Meinung vertritt, Drecksköter :/

@CT: riesen-Fehler, du wirst das Spiel danach nicht durchspielen können :0

Spielverlauf.

Ich weiß ja nicht was ihr alle habt Oo. Ich find die Sache mit den wolf einfach nur genial. Mit seinen graben und schnüffeln, die er rennt und angreift, das aussehen alles top.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was ihr alle habt Oo. Ich find die Sache mit den wolf einfach nur genial. Mit seinen graben und schnüffeln, die er rennt und angreift, das aussehen alles top.
    Der Meinung bin ich auch, ich finde das richtig toll gemacht! Und wenn man nicht will, dass Midna gähnt, sollte ständig im Sprint laufen

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Da meinst damit die Spielreihe, bei der man jedesmal was-weiß-ich-wieviele Stunden damit verbringen konnte, Herzteile und sonstige Sammelitems zu suchen? Argh, irgendwann hol ich mir mal alle Herzteile für ALttP...