mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Hättest du 1000€ gewonnen, was würdest du dir davon kaufen?
    1.000 Euro sind für mich nicht so extremst viel, ich würd mir wahrscheinlich nix davon kaufen, sondern das würd direkt auf mein Sparkonto landen. Maximal dass ich mir neue Jeans kaufen würd, aber sonst wüsst ich nichts was ich unbedingt bräucht

Bist du lieber in Bewegung, oder findest du es besser am gleichen Platz zu bleiben?

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    1.000 Euro sind für mich nicht so extremst viel, ich würd mir wahrscheinlich nix davon kaufen, sondern das würd direkt auf mein Sparkonto landen. Maximal dass ich mir neue Jeans kaufen würd, aber sonst wüsst ich nichts was ich unbedingt bräucht

Bist du lieber in Bewegung, oder findest du es besser am gleichen Platz zu bleiben?
    Kommt drauf an wobei.. <3
    Aber normalerweise bleib ich lieber am gleichen Platz :3.

Wo siehst du dich in 10/20/40/60 Jahren?

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wobei.. <3
    Aber normalerweise bleib ich lieber am gleichen Platz :3.

Wo siehst du dich in 10/20/40/60 Jahren?
    10:
    Studieren
    20:
    Studieren
    40:
    Rente
    60:
    Tod

Beamter oder Angestellter?

[FONT="Palatino Linotype"]Angestellter.

Denkst du mehr als einmal im Monat über Leben und Tod nach?[/FONT]

Da das bei mir noch ne Weile dauert, bis ich meinen 18. feiern kann, habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber sehr wahrscheinlich wie jeden anderen Geburtstag. ^^
    Hättest du 1000€ gewonnen, was würdest du dir davon kaufen?
    Was?
    Ich habe schon mit 13 darüber nachgedacht, wie ich meinen 18. feiern will... naja, jeder denkt halt unterschiedlich.

Zitat Zitat von Nioku Seraph Beitrag anzeigen
    [FONT=Palatino Linotype]Denkst du mehr als einmal im Monat über Leben und Tod nach?[/FONT]
    Nö, im normalfall nicht.

Wie oft/lange schaust du Fernsehen, wie oft/lange sitzt du am PC?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Wie oft/lange schaust du Fernsehen, wie oft/lange sitzt du am PC?
    Fernsehen vielleicht eine Stunde am Tag, je nachdem, was gerade läuft, aber am PC bin ich ~6 Stunden am Tag, am Wochenende noch mehr.
    Spielst du nur am PC oder arbeitest du auch damit? (z. B. programmierst du?)

OT:
    Zitat Zitat
    Was?
    Ich habe schon mit 13 darüber nachgedacht, wie ich meinen 18. feiern will...
    Leute gibts...
    mit 13 hatte ich andere Sorgen als wie ich irgendeinen Geburtstag in 5 Jahren feiern möchte.

Fernsehen vielleicht eine Stunde am Tag, je nachdem, was gerade läuft, aber am PC bin ich ~6 Stunden am Tag, am Wochenende noch mehr.
    Spielst du nur am PC oder arbeitest du auch damit? (z. B. programmierst du?)
    Zum Spielen missbrauche ich andere Geräte (PS2, PSP, GameCube, SNES, NES () oder sowas^^)
    Arbeiten tu ich eher weniger damit. Programmieren kann ich nicht, wills aber können. Sonst mach ich Präsentationen die ich für Referate brauch oder nur um Infos zu bekommen.

Lehrer oder Schüler und warum?

Darek Gast
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Lehrer oder Schüler und warum?
    Iwie kapier ich nicht ganz, was du mit dieser Frage bezwecken willst... o.o
    Egal, ich antworte einfach so, wie ich denke... also allgemein:
    Schüler: Sind oft zu laut, nervend, kindisch, ect... viele wirklich dumme Kinder sind eine Qual für die Lehrer.
    Lehrer: Viele nutzen ihren Posten aus und kümmern sich nicht um die Schüler...
    Und da ich Schüler bin, entscheide ich mich jetzt mal für Schüler. xD

Magst du den weihnachtlichen Trubel (Aufruhr) oder könntest du darauf verzichten?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Iwie kapier ich nicht ganz, was du mit dieser Frage bezwecken willst... o.o
    Egal, ich antworte einfach so, wie ich denke... also allgemein:
    Schüler: Sind oft zu laut, nervend, kindisch, ect... viele wirklich dumme Kinder sind eine Qual für die Lehrer.
    Lehrer: Viele nutzen ihren Posten aus und kümmern sich nicht um die Schüler...
    Und da ich Schüler bin, entscheide ich mich jetzt mal für Schüler. xD

Magst du den weihnachtlichen Trubel (Aufruhr) oder könntest du darauf verzichten?
    och ich find ihn ganz witzig, aber er muss nicht sein (wenn du so weihnachtsmarkt und in der Stadt meinst)

ansonsten hasse ich die Familiäre athmosphäre wärend Weihnachten, weil immer alle versuchen, jetzt eine perfekte Familie zu spielen, was niemandem gelingt und auch nicht verlangt wird. Durch diesen Zwang entsteht noch mehr Stress als es eigentlich eh schon gibt und das Fest der "Liebe" wird zum Chaos...also ich verzichte gern drauf, lieber sollen alle so sein, wie sie sind und mal ein bisschen chillen

was wünscht du dir zu Weihnachten(mir fällt nichts mehr nicht-weihnachtliches mehr ein...es fängt an!)?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    och ich find ihn ganz witzig, aber er muss nicht sein (wenn du so weihnachtsmarkt und in der Stadt meinst)

ansonsten hasse ich die Familiäre athmosphäre wärend Weihnachten, weil immer alle versuchen, jetzt eine perfekte Familie zu spielen, was niemandem gelingt und auch nicht verlangt wird. Durch diesen Zwang entsteht noch mehr Stress als es eigentlich eh schon gibt und das Fest der "Liebe" wird zum Chaos...also ich verzichte gern drauf, lieber sollen alle so sein, wie sie sind und mal ein bisschen chillen

was wünscht du dir zu Weihnachten(mir fällt nichts mehr nicht-weihnachtliches mehr ein...es fängt an!)?
    Geld und gute Noten.

Sommerkind oder Winterkind?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Geld und gute Noten.

Sommerkind oder Winterkind?
    Definitiv sommerkind...t-shirts..kutrze lockere hosen einfach toll ^^

Kekse oder Kuchen

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Kekse oder Kuchen
    Kekse, Kuchen hat mir noch nie geschmeckt. ^^

Ferien zuhause oder doch lieber weiter weg?