Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

Thema: Ungewöhnliche Gastrollen für die Sternenkind-Saga

Ich wäre gerne "die Mordklinge der 1000 Stiche" kurz Mordklinge! Die Klinge ist fähig einen Dunklen Zauber auszuüben, nämlich die 1000 Stiche, aber das Schwert hat seinen Nachteil: Es kann mit etwas niedriger Wahrscheinlichkeit seinen Träger verwirren und nach jedem Magie-Angriff des Schwerts wird der Träger verletzt (10 KP).

Status:
    Atacke: 100
    Vert: -
    Besonderheit: Findet man nur durch umwege in irgendeiner Geisterstadt (oder woanders falls es keine Geisterstadt gibt!)
    Preis: Kauf: - Verkauf: 500 Gold

Geändert von Kangarooo (14.06.2003 um 17:20 Uhr)

Das one piece
    Schwert
    Beschreibung: Das legendäre Schwert des mächtigen Piraten Mike

beidhändig

Statusveränderung: immer auf dem gleichen Lv wie deine derzeit stärkste Angriffswaffe^^

Statusveränderung: chaos 50%

hoffe du kannst was damit anfangen

na dann will ich auch mal versuchen etwas kreativ zu seien!!!!

name: ork schlächter
    waffe:kurzes und schlichtes einhand schwert aus metall
    preis:500

Angiff:+50
    rest bleibt wie er ist

ok und noch was
    name:muskel ring
    typ des artefakts:magischer ring
    beschreibunginfacher metall ring
    preis:650

angriff:+5
    reist bleibt ebenfalls

ok das wars dann
    mfg
    Jag §PEACE

Name: Ghost´s Auge
    Beschreibung: Ghost´s Auge ist ein magisch gehandelter Klumpem Quarz, der ausgehöhlt , mit einem Gelwurm und eine Nährflüssigkeit gefüllt und dann mit eine Augenklappe angebracht wird...
    wird die augenklappe aufgesetzt wird, frisst sich der wurm in das auge, dieser vorgang ist mehr oder weniger schmerzlos...
    wenn es wieder abgenommen wird(welches nur von einem geübten waffenschmied oder maguer getanh werden kann) ist das auge immer noch beschädigt...
    es bleibt ein permanenter schaden(musst du wissen)
    Typ: Augenklappe(Helm)
    Preis: gibs nicht zu kaufen... finden....

Statusveränderung: hilft beim zielen im kampf; angriff +(weiß nicht)

preemptive attack, da er früher sieht wer wo steht...

PS: es lebe earthdawn... hab ein 300 seitiges regelbuch vor mir, mit noch mehr solch schlner dinge

Name: "Genji's Hass"
    Beschreibung: "Das verfluchte Katana des Samurai Genji. Auf der Klinge ist das Wort "Baka" eingraviert."
    Typ des Artefakts: Schwert
    Preis: 15000

Attacke: 150
    Vetreidigung: 0
    Mental: 15
    Gewandheit: 0

Beidhändig

Auf Wunsch bei Waffen Attackeattribut:
    Schatten

Auf Wunsch bei Waffen eine Statusveränderung
    Stille
    Chance auf Änderung: 70%

Name: „Haijos Finger „
    Beschreibung: „Ein komischer Handschue in allen Regenbogenfarben...“
    Typ des Artefakts: Handschuh (1)
    Preis: 2000

Statusveränderungen:
    Attacke: 0
    Verteidigung: 40
    Mental: 0
    Gewandtheit: 0

Auf Wunsch bei Waffen eine Statusveränderung und bei Rüstungen Schutz vor derselbigen
    Berserk
    Chaos
    Verwirrung
    Mind-Blow

Chance auf Änderung/Schutz: 50%

^^

Geändert von Genji (14.06.2003 um 17:37 Uhr)

passt doch auf! ihr müllt Daen's Spiel mit Schwertern zu! ^___^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Trevor_Clim
    passt doch auf! ihr müllt Daen's Spiel mit Schwertern zu! ^___^
    Na und? Das ist doch der Sinn dieses Threads

nochwas#

ghost´s kristallrüstung
    beschreibung: eine rüstung aus magisch verstärkten lebenden kristallen...
    es werden kristall-stangen in die haut eingesetzt, danach vervielfältigen sich die kristalle und nach einem tag bedecken sie den ganzen körper.... ausser dem kopf, versuche die stangen am kopf anzubringen endeten mit dem tod des jenigen....
    typ: rüstung
    preis: auch nich zu kaufen....
    rüsrung boni:+ musst du auch wissen
    sonst, reflektion von blitzzaubern, wegen der glatten oberfläche

Gotenks Gast
    Name: Lucky

Beschreibung : Dieser Ring trug mal Gotenks,man sagt er bringt einem Glück.

Typ des Artefakts : Ring (zubehör)

Preis : 1200

Atacke: 0
    Verteidigung : 17
    Mental : 4
    Gewandheit : 13
    Glück : 26

so der rest bleibt wie er ist.

Vieleicht fällt mir noch was ein.

Cya Gotenks

"Eisenhands Auge"

Ein ring des legendären Sir Ironhand

Preis: wie du willst...

Geist + 10, ansonsten statusmäßig nichts, allerdings macht der Ring, wenn getragen, Geheimgänge sichtbar, die wertvolle Schätze verbergen können...

Hey, Trevor hat recht, es gibt viel zu viele Waffen bis jetzt...

@Gotenks: Hm, beim Standard-KS gibt es doch gar kein Attribut "Glück"... wie willst du denn sowas einbauen? Man könnte höchstens die Trefferquote oder das Tempo erhöhen...

Guten Morgen,
    endlich bin ich meinem Bette entstiegen und kann mich hier nach Herzenslust den Beiträgen widmen:

Also, zuerst einmal zu den berechtigten Kritiken:

Schon klar, das wir die alten RTP-Elemente durch neue ersetzt haben, ausserdem wurde die letzten Tage auch sehr Vieles auch editiert oder neu gezeichnet. Da man uns ja hauptsächlich den Gebrauch des RTP ankreidete, haben wir uns entschlossen, die qualitativ hochwertigsten RTP's zu nehmen die man finden kann und das ist eben dabei herausgekommen. Im Vergleich zu den frühreren reinen 200er RTP-Screens ist das doch eine deutliche Verbesserung, nicht?

@Desmond: Huh? Desmond...? Gerade du solltest mich lange genug kennen um zu wissen, das diese paar Artefakte und deren Erschaffung von der reinen kreativen Seite her sicherlich nicht das grösste Problem wären. Das traue ich mir nach 12 Jahren Pen&Paper- und 6 Jahren Liverollenspiel durchaus zu - ganz zu schweigen und den unzähligen Rollenspielen am Computer die ich gespielt habe. Die Schreibarbeit bleibt diesselbe, die wird mir ja von der Community nicht abgenommen.
    Ich fand lediglich die Idee irgendwie süss und ungewöhnlich und es hat doch einfach nur einen vertraut wirkenden Flair, wenn man das Langschwert des dunklen Ineluki oder Eisenhands Ring findet, oder?

Wir haben uns ganz klar ein klein wenig an Diablo orientiert, das soll aber nicht heissen, das jedes Rollenspiel in dem magische Artefakte vorkommen automatisch Anleihen aus "Diablos Fliessbandwerkstatt der magischen Artefakte" genommen hat. Artefakte und Magie sind stets Teil von Fantasywelten gewesen....nicht erst seit Diablo.

@Allen: Vielen Dank für die bisherigen Beiträge
    Den einen oder anderen Namen oder Beschreibung werden wir vielleicht ändern müssen, da sie nicht in das Feld passt. Aber beim Auffinden des Artefakts werden zumindest die Helden kurz über die Waffe sprechen und darin werden die angegebenen Informationen dann vorkommen.

Die Vielzahl an Waffen bekommen wir schon unter, das soll das Problem nicht sein...aber wenn die Helden mit Gastrollenwaffen erschlagen werden, dann kann es sein, das diese Waffe nur sehr kurz getragen wird, weil es ja eine Vielzahl anderer Angebote gibt *grins*
    Ein Rng hingegen, der einfach zu finden ist, der über solide Werte verfügt und von dem es so schnell keinen Zweiten gibt, kann über Stunden getragen werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

@Desmond: Huh? Desmond...? Gerade du solltest mich lange genug kennen um zu wissen, das diese paar Artefakte und deren Erschaffung von der reinen kreativen Seite her sicherlich nicht das grösste Problem wären. Das traue ich mir nach 12 Jahren Pen&Paper- und 6 Jahren Liverollenspiel durchaus zu - ganz zu schweigen und den unzähligen Rollenspielen am Computer die ich gespielt habe. Die Schreibarbeit bleibt diesselbe, die wird mir ja von der Community nicht abgenommen.
    Ich fand lediglich die Idee irgendwie süss und ungewöhnlich und es hat doch einfach nur einen vertraut wirkenden Flair, wenn man das Langschwert des dunklen Ineluki oder Eisenhands Ring findet, oder?
    Mensch Daen, was glaubst du wieso ich ein "" da hingesetzt habe !

Und deswegen...Übernehm ich die Patenschaft für einen Ring ^ ^

Name: Korallenring
    Beschreibung: Mysteriöser Ring,einst getragen vom Seefahrer und Abenteurer Timotheus.
    Typ des Artefakts: Ring ^ ^
    Preis: Am besten man bekommt ihn von irgendeinem Zwielichtigen Händler an einem Hafen verkauft für sagen wir...4000GM

Statusveränderungen:
    Attacke:
    Verteidigung:
    Mental: 90
    Gewandtheit: 80

Attribut:
    Eis
    Wasser

Schutz vor Statusveränderung:
    Gift
    Schlaf

Chance auf Änderung/Schutz: 80%

Wenn irgendwas nich passt,dann kannst dus gerne abändern ^ ^

Daen, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich auch noch eine Patenschaft für eine Rüstung übernehme:

Name: Stahl des Donners
    Beschreibung: Ein schwerer Stahl Panzer, den angeblich der grosse Krieger Göfla getragen haben soll..
    Typ des Artefakts: Rüstung
    Preis: 4500 (sollte es aber nicht zu kaufen geben - mann kanns nur verkaufen)

Attacke: 0
    Vetreidigung: 95
    Mental: 0
    Gewandheit: -15

Auf Wunsch bei Waffen Attackeattribut, bei Rüstungen Verteidigungsattribute:
    Blitz

Auf Wunsch bei Waffen eine Statusveränderung und bei Rüstungen Schutz vor derselbigen
    Blind

Chance auf Änderung/Schutz: 15%

Besondere Optionen:
    Muss nich sein

Gotenks Gast
    Name : Kamikaze-Faust
    Beschreibung : Eine mächtige schwere Kralle die einst Gotenks getragen hat.
    Typ : Kralle
    Preis : 18000

Attacke : 106
    Verteidigung : 0
    Mental : 5
    Gewandheit : -29

Attackatribute :
    Holy
    Feuer
    Blitz

So den rest kannst du so lassen.

Cya Gotenks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    hey, ich find den screen echt gut

soah, erfind ich mal ne waffe

Name: Gisidor's Langschwert
    Beschreibung: Ein Langschwert das vor 4000 Jahren der damalige König der Menschen "Gisidor" besaß. Es ist am Griff mit Rubinen besetzt, man erzählt sich, das diese Waffe jeden Gegner starke Verbrennungen zufügen kann.
    Typ des Artefakts: Langschwert (mit Feuermagie inne)
    Preis: 12000 Goldstück

Beidhändig/Einhändig: Beidhändig

Statusveränderungen:
    Attacke: 135
    Verteidigung: 0
    Mental: 120
    Gewandtheit: 0

Auf Wunsch bei Waffen Attackeattribut, bei Rüstungen Verteidigungsattribute:
    Feuer

Blind
    Berserk
    Betäubt
    Verwirrung

Chance auf Änderung: 50%

Besondere Optionen:
    Attack all Enemies
    Ich kopier das mal :

Name: Kristaliner Spalter
    Beschreibung: Ein mystisches Schwert aus wahnsinnig starkem Kristalmaterial ... Es wurde von den Göttern selsbt geschmiedet und hat magische Kräfte.
    Typ des Artefakts: Magie
    Preis: man findet es nur , es kann auch nich verkauft werden ^^

Beidhändig/Einhändig: Beidhändig

Statusveränderungen: Stumm
    Attacke: 205
    Verteidigung: 0
    Mental: 80
    Gewandtheit: 20

Auf Wunsch bei Waffen Attackenattribut, bei Rüstungen Verteidigungsattribute: Feuer ,Wasser ,Erde ,Luft

Auf Wunsch bei Waffen eine Statusveränderung und bei Rüstungen Schutz vor derselbigen: Stumm
    Chance auf Änderung: 30 %

Besondere Optionen:
    Preemptive Attacke

(hehe im Waffenausdenken bin ich gut ^^)
    Mfg
    The_question

@ Quessi und die anderen Typen mit super starken Waffen: Denkt euch doch mal auch einfache Artefakte aus.
    Nehmt euch ein Beispiel an meinem schönen Schwert.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonThorm
    @ Quessi und die anderen Typen mit super starken Waffen: Denkt euch doch mal auch einfache Artefakte aus.
    Nehmt euch ein Beispiel an meinem schönen Schwert.
    @den Drachendingsi da drüben ... : Meins ist so stark , weil es ja sehr gut versteckt ist (Ich hoffe das sich das einrichten lässt Daen ^^) und es halt von Göttern geschmiedet wurde , glaubst du das ein Gottesschwert nur so furzig ist wien Holzmesser o_O ??

Mfg
    The_question

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The_question
    @den Drachendingsi da drüben ... : Meins ist so stark , weil es ja sehr gut versteckt ist (Ich hoffe das sich das einrichten lässt Daen ^^) und es halt von Göttern geschmiedet wurde , glaubst du das ein Gottesschwert nur so furzig ist wien Holzmesser o_O ??

Mfg
    The_question
    Natürlich was denkst du denn?

Aber es muss ja auch nicht unbedingt ein Götterschwert sein...also verstehst schon. Die adneren haben doch schon so Supermesser und du kannst dann ja einfach mal ne geweiht Eschenholz antivampir Rüstung machen mit ner Abwehr von 23,4.