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Thema: Ungewöhnliche Gastrollen für die Sternenkind-Saga

Baum-Darstellung

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  1. #1

    Ungewöhnliche Gastrollen für die Sternenkind-Saga

    Hallihallo Community,
    mittlerweile ist die Truppe um die Sternenkind-Saga auf stolze drei Mann Festtruppe (Shinshrii, DBAF-Maker und Daen) angewachsen und unsere Ideenschublade quillt nur so über.

    Und der Vollständigkeit halber präsentieren wir euch auch noch einen kleinen Screen der das Markenzeichen 100% RTP früher hat durchlaufen müssen und von Recyclingchefin Shinshrii in die kosmetische Mangel genommen worden ist:



    Auch inhaltstechnisch sind wir schwer am Arbeiten und designen zur Zeit recht viele der magische Waffen die im Spiel gut versteckt vorkommen werden und da ich diese Idee bereits in einen anderen Thread schon angesprochen habe, würde ich gerne nochmal in eigener Sache darauf zurückkommen:

    Wir vergeben als Gastrollen (neben den Ursprünglichen, versteht sich) magische Waffen, deren Namen IHR verleihen dürft:

    (1)Ihr dürft zwischen, Schildern, Helmen, Rüstungen, Federn, Handschuhen, Amuletten, und Ringen, sowie den Waffengattungen Schwerter, Äxte, Lanzen, Bögen, Kurzschwerter, Klauen und Hämmer wählen.

    Ein leeres "Artefaktforumular" sieht folgendermaßen aus:

    Name: „Möglichst treffender Titel „
    Beschreibung: „Kurze Beschreibung“
    Typ des Artefakts: siehe oben bei (1)
    Preis: von wertlos bis unbezahlbar ist alles drin. Zur Veranschaulichung – eine unmagische sehr wertvolle Waffe kostet ca. 5000 Goldstücke

    Beidhändig/Einhändig: (falls Waffe)

    Statusveränderungen:
    Attacke: Ein Wert zwischen 0-150 (z.B. bei Waffen)
    Verteidigung: Ein Wert zwischen 0-150 (z. B. bei Rüstungen, Helmen, Schildern, Handschuhen)
    Mental: Ein Wert zwischen 0-150 (z. B bei Ringen, Federn, Amuletten)
    Gewandtheit: Ein Wert zwischen 0-150 (z. B bei Ringen, Federn, Amuletten)

    Auf Wunsch bei Waffen Attackeattribut, bei Rüstungen Verteidigungsattribute:
    Feuer
    Eis
    Blitz
    Wasser
    Erde
    Luft
    Heilig
    Dunkel

    Auf Wunsch bei Waffen eine Statusveränderung und bei Rüstungen Schutz vor derselbigen
    Gift
    Blind
    Stille
    Berserk
    Chaos
    Schlaf
    Betäubt
    Verwirrung
    Mind-Blow

    Chance auf Änderung/Schutz: 0-100%

    Besondere Optionen:
    Preemptive Attack/Prevent critical Hit
    Attack Twice/ Rise Avoid
    Attack all Enemies/ Half MP



    Um das ganze nochmal ein wenig anschaulich zu gestalten, hier ein paar Beispiele:

    Name: Kelem-Vala
    Beschreibung: Der Lederhelm des verrückten Daen
    Typ des Artefakts: Helm
    Preis: 2500


    Statusveränderungen:
    Attacke: 0
    Verteidigung: 75
    Mental: 100
    Gewandtheit: 0

    Verteidigungsattribute:
    Dunkel
    Luft
    Erde

    Auf Wunsch bei Waffen eine Statusveränderung und bei Rüstungen Schutz vor derselbigen
    Chaos
    Schlaf
    Mind-Blow

    Chance auf Schutz: 45%



    ODER


    Name: Drachenschwert
    Beschreibung: Aus dem Drachenhort des dunklen Marssallus
    Typ des Artefakts: Schwert
    Preis: 6700 Goldstücke

    Beidhändig

    Statusveränderungen:
    Attacke: 120
    Verteidigung: 0
    Mental: 50
    Gewandtheit: 0

    Auf Wunsch bei Waffen Attackeattribut, bei Rüstungen Verteidigungsattribute:
    Feuer
    Dunkel

    Auf Wunsch bei Waffen eine Statusveränderung und bei Rüstungen Schutz vor derselbigen
    Gift

    Chance auf Änderung: 25%

    Besondere Optionen:
    Preemptive Attack


    ODER


    Name: Neramani
    Beschreibung: Shinshriis Sphinxfeder
    Typ des Artefakts: Feder
    Preis: 21000 Goldstücke


    Statusveränderungen:
    Attacke: 25
    Verteidigung: 120
    Mental: 78
    Gewandtheit: 0

    Auf Wunsch bei Waffen Attackeattribut, bei Rüstungen Verteidigungsattribute:
    Dunkel

    Auf Wunsch bei Waffen eine Statusveränderung und bei Rüstungen Schutz vor derselbigen
    Stille
    Schlaf
    Verwirrung
    Mind-Blow

    Chance auf Schutz: 75%



    Denkt bitte dran, auf dem Boden zu bleiben. Eine Waffe die NUR superstarke Werte hatm werden wir natürlich auch dementsprechend verstecken d.h. die Chance diese Waffe im Spiel jemals zu Gesicht zu bekommen, sinkt damit drastisch.
    Ausserdem muss es am Anfang (also wenn die Helden und Gegner schwach sind) auch schon Artefakte geben *zwinker *
    Manchmal ist weniger eben mehr

    Sollte euch irgendein Punkt unklar sein, dann werft doch kurz einen Blick in die Item-Datenbank eures Makers, damit dürfte sich ein Grossteil der etwaig auftretenden Fragen von selbst klären.

    Und nun viel Spass beim Schmieden und Nähen *zwinker*



    Viel Spass beim Posten und Bewerten

    Geändert von Daen vom Clan (14.06.2003 um 08:45 Uhr)

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