Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: Map-Design-wettbewerb

So ich habe mir einen festen Einsendeschluss überlegt, und so wird es auch gemacht und nicht anders:

Es werden erstmal 10 teilnehmen bevor das richtige Zeitlimit des Wettbewerbes anfängt, diese 10 Teilnehmer posten ihr Bild noch in diesen Thread. Danach wird ein neue Thread aufgemacht wo erstmal die Screens von den 10 Teilnehmer zusammengefasst werden, und die Beiträge da dürfen nurnoch die Screens zu Teilnahme sein, der Einsendeschluss ist dann 2 Wochen später.

Es wird auch eine Jury geben, es können zwar noch User mit Stimmen, aber die Jury bekommt mehr Stimmen zur verteilung. Bisher ist nur Koa-Angel in der Jury, wer noch mit da bei sein will muss sich freiwillig melden, er darf aber nicht am Wettbewerb teilnehmen!

Man darf höchstens rtp Charsets benutzen und nichts anderes, sonst wird das Chipset nur unfair verändert. Bei rtp Charsets ist das nicht sehr tragisch weil die die Chipsets nicht in den Vorteil ändern können. Also wenn Türen fehlen, darf man ruhig die rpt Türen dafür nehmen, anders soll es nicht sein.

aber das mit der begrenzten Personenanzahl is nich allzu gut...
    wenn dem so ist mlde ich timmy an...
    und verzichte auf meine Map...
    timmy arbeítet nämlich schon an einer^^

Ich denke De ak12 meinte damit, daß erst 10 Leute ihre Bilder posten sollen bevor er das Ende des Wettbewerb festlegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    aber das mit der begrenzten Personenanzahl is nich allzu gut...
    wenn dem so ist mlde ich timmy an...
    und verzichte auf meine Map...
    timmy arbeítet nämlich schon an einer^^
    Jupp,dem ist so!

Regeln sind mir egal,der preis auch ^ ^
    Hmm...Anfang und ende auch,da ich schon halb fertig bin...

Also wie gesagt! Ich habe bereits 3 Bilder gepostet.
    Natürlich aus einer 40x40 Map, also kein Fake oder so.
    Wer Beweise will, dem poste ich welche.

Cya MaDMaX

One-cool meinte zwar,ich solle noch warten,aber...was solls,ich poste meine map jetzt...

>>>CLICK<<<

Bin nich ganz zufrieden damit,aber ich muss jetzt gleich weg,und morgen hätte ich sicher keine lust mehr drauf gehabt...

Hab heut zum ersten mal dieses Set beunutz,und muss sagen,ich weiß nicht,was so viele daran finden...mir gefällt es nich so...is nich gut zu mappen,und die farben passen imho nich...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    One-cool meinte zwar,ich solle noch warten,aber...was solls,ich poste meine map jetzt...

>>>CLICK<<<

Bin nich ganz zufrieden damit,aber ich muss jetzt gleich weg,und morgen hätte ich sicher keine lust mehr drauf gehabt...

Hab heut zum ersten mal dieses Set beunutz,und muss sagen,ich weiß nicht,was so viele daran finden...mir gefällt es nich so...is nich gut zu mappen,und die farben passen imho nich...
    Timmy, du sollst 3 Screen im Spiel davon machen, und vergiss nicht es soll kein Held zu sehen sein.

Jo,wenndu mir jetzt noch teigst,wo auf meinem Screen ein Held is?
    Naja,und das mit den 3 screens is schwachsinn,ich hab ingame screens gemacht,und die dann zusammengefügt,dadurch bekommt man einen besseren überblick über die map...

Ich hab jetzt keine lust,das zu ändern...wenn ich damit gegen die regeln verstossen sollte,dann bin ich halt raus...^ ^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timmy
    Jo,wenndu mir jetzt noch teigst,wo auf meinem Screen ein Held is?
    Naja,und das mit den 3 screens is schwachsinn,ich hab ingame screens gemacht,und die dann zusammengefügt,dadurch bekommt man einen besseren überblick über die map...

Ich hab jetzt keine lust,das zu ändern...wenn ich damit gegen die regeln verstossen sollte,dann bin ich halt raus...^ ^
    VIVE LA RESISTANCE!!!
    die idee mit dem zusammenfügen find ich fetzig, ich tu das auch machen tun getan!

Drei Screenshots sind ja auch nicht gerade sehr aussagefähig. Dann könnte die Wettbewerbsbedingung genausogut lauten "Mach drei Maps a 20*15". Ich werde die Screens jedenfalls ebenso zusammenfügen und eine Gesamtmap daraus machen.

Um so schwerer wird es doch, das Beste Bild zu machen, oder?
    Ich bin gerade fleißig biem mappen...

Hab das Letzte gewählt...

like it? ^___^

Like it !
    Wow , Gruzli, bin ja eigentlich nicht so der Fan von M&B , aber du hast gute Arbeit geleistet. Abgesehen vom Fluss sieht alles sehr schön aus ..
    Am besten gefällt mir der 1.Screen, da der Berg sich so nach oben erhebt.
    Der 3. Screen ist nicht so berauschend ... die Treppe ist etwas merkwürdig .

So, das hier hätte ich gerne...

Geändert von ive beaten tetris (15.06.2003 um 02:57 Uhr)

Ok, das mit dem zusammenfügen ist ok, aber man MUSS ein bild davon im Forum sehen können. Sonst gilt es nicht!
    Miku, welches von deinen Screens soll eigentlich teilnehmen, nunja es sind 3 verschiedene Chipsets und es sollte nur 1 Map daran teilnehmen keine 3

Ähmm ja! Nicht das ihr meine drei Screenz überseht oder?
    Ich hab schließlich auch ein Recht auf den Sieg. Siehe
    eine Seite zurück. Bin gespannt wer gewinnt.
    Cya MaDMaX

OK, ich nehm auch daran Teil. Meine Map ist 50x50, ich glaube das ist nicht verboten. Hier die 3 Screens:

Durch die RTP Türen sieht das ganze irgentwie Sch**** aus, naja was solls es geht ja nicht anders.

Sieht auch ganz gut aus.

Um mal was gutes für diesen Contest zu machen,
    liste ich jetzt mal alle auf die was an Pics gepostet
    haben und damit denk ich qualifiziert sind:

Teilnehmer bisher:

MaDMaX
    Miku
    Firzen
    Gruzli
    Timmy

So, denke das ist ok.
    Cya MaDMaX

Katii Gast
    ich habe das grüne road chipset benutzt (warum kann man da keine vernünftigen berge machen )

Wow sieht super aus! Erst dachte ich; hä? wo isnd das haus, wenn da ein Zaun ist, aber das chipset hat kein Haus^^°

Oben bei den Bäumen auf Bild 3 sieht es an der rechten Seite der Bäume immer etwas ekig aus... oder täusche ich mich?

Ich find für die map waren auch nicht umbedingt große Hügel notwendig! Sieht doch super aus mit den kleinen anhebungen.