Ich habe mir mal überlegt einen Wettbewerb zu machen, und zwar geht es um maping... Ich weiß nicht ob genug Leute für einen solchen Wettbewerb interessiert sind, aber ich werde einfach mal anfangen:
-Die Karten sollten eine Größe von 40x40 - 50x50 haben.
-Man muss eine der 5 vorgegebenen Chipsets benutzen, andere werden nicht mitgezählt.
-In der Karte sollen keine Eventgrafiken die nicht zum Chipset gehören benutzt werden (also keine Leute im Map, keine Tiere und auch keine Gegenstände), es soll das reine mapping sein, wo nur das Chipset alleine benutzt wird.
-Es dürfen keine Bilder in dem map Angezeigt werden, die z.B. für schöne Lichteffekte sorgen, diese verändern ebenfalls die Erscheinung des Chipsets.
-Der Held muss in dem Screenshot unsehbar sein, das heißt: Der Held hat keine Grafik...
Wenn das map fertig ist, macht man einfach 3 Screenshots von der Karte und postet sie in den Thread. Damit ist man Automatisch ein Teilnehmer des Wettbewerbes.
Hier sind die Chipsets die ihr für den Wettbewerb verwenden dürft...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scheut euch nicht auch eine map zu machen, auch wenn ihr glaubt nicht sehr gut im mapping zu sein, der Spaß an der Teilnahme ist alles, egal wenn es Leute gibt die besser sind....![]()