Igitt! Mal ganz davon abgesehen das ich erst 15 bin, ging dieser sechzehn jährige bestimmt auf Gymnasium!

Was auch immer, ich schätze ich versuche mich mal daran. Immerhin hatten wir den ganzen Nerven-kack erst vor kurzem in Biologie. Außerdem ist mein nächstes Ziel ein AKS in mein Projekt einzubauen. Da ich nicht der beste Mapper bin, muss ich das mit guter Technik wieder ausgleichen. Und nichts kommt da besser als ein gutes AKS! Aber ohne Künstliche Intelligenz ist ein AKS nunmal nicht gut, deswegen muss ich das wohl früher oder später mal probieren. Tja, der Tage musste ja mal kommen .

Aber ich glaube, DAS ist auch eher weniger mein Problem. Mein Problem bei AKS...en (oder wie auch immer das Plural ist), ist die Trefferabfrage. So eine billige Trefferabrfrage ist zwar kein Problem, ich will aber, das die Treffer duch die Kapfanimtion und nicht durch Heldenberührung ausgelöst werden falls ihr wisst was ich meine. Also, das das SCHWERT dem Gegner die Energie abzieht, und nicht der HELD!