mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Îch kannte mal, weiss es nicht 100%ig, das es Menschen vorallem Mädels,in meiner Umgebung oder vom reden her, die mit fast jeden ins Bett gehen ... Die reden nicht um den heißen Brei die kommen glei zur Sache was ich net gut finde ...

@Daos-Mandrak

Muss ich dir recht geben ... Man solte lieber auf den richtigen Moment warten und nicht gleich alles überstürzen !

-Gru Metro-

Da frage ich mich doch grade, was jetzt hier das Gerede mit dem 1. Date zu tun hat? Na gut, es mag Mädels geben, die gleich beim 1. Date mit dem Typen in die Kiste steigen, aber das ist ja - glücklicher Weise - nicht der Normalfall.
    Also ich habe mir bisher Dates gespart, bei denen es eh klar war, dass meine Verabredung gleich beim ersten Date "all in" geht; wenn ich einfach nur mit jemanden in die Kiste will, geh' ich auf den Kiez und such' mir die Nächstbeste für nen One, da spart man sich gleich die Frage, ob man mal zusammen ausgehen möchte

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    [...] wenn ich einfach nur mit jemanden in die Kiste will, geh' ich auf den Kiez und such' mir die Nächstbeste für nen One, da spart man sich gleich die Frage, ob man mal zusammen ausgehen möchte
    Du bist so cool.

€dit (nach unten schiel): Na also - sagt' ich's doch!
    Geändert von Mister Brightside (08.12.2006 um 14:44 Uhr)
    Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Du bist so cool.
    Typ, du bist son' Vogel