mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

1. Date

also leutz hab da so ne Frage
    da gibts so´n Mädl und so die finde ich ganz toll!
    Die wohnt baer ein bissl weiter weg und so! jetzt hab ich sie mal gefragt ob se mit mir und meinem Dad mal ( nächste Woche) nach Regensburg fahren will shoppen und so, uach wenn ich jetzt kein GEld hab und so!
    findet ihr des is ein guter Vorschlag?? oder naja
    Da sind jetzta eig. mehr die Mädls hier gefragt!
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Das klingt so,als wenn du Frauen unter einem Kamm schieben willst.
    Ich glaube nicht,dass alle Shopping verrückt sind.
    Es ist eigentlich ersmtal gut zu erfahren,was ihre interessen sind.
    Vielleicht hast du mit dem Drauf-los-raten-und-einfach-mal-Fragen auch punkte gemacht.

Aber,wenn du sie gefragt hats,was hat sie geantwortet?o.o

bei der jahreszeit wäre doch vielleicht ein besuch auf dem weihnachtsmarkt passender oder? jedenfalls wäre das viel romantischer.. was gibt es schöneres als zu zweit über den weihnachtmarkt zu schlendern überall .. leuchtet es.. hach ja ^^ .. und naja shoppen.. sorry sei mir nicht böse aber ich geh lieber mit ner freundin shoppen als mit dem jungen .. ihr habt doch sowieso keine geduld wenn wir mädels 2 stunden brauchen um ne hosen zu finden

Nunja, als erstes Date würde ich nicht shoppen gehen mit dem Mädel und erst recht nicht mit deinem Vater. oO
    Weiß zwar nicht wie alt du bist,wahrscheinlich muss er euch fahren oder so.....
    Trotzdem würde ich vorschlagen,dass ihr was anderes unternehmt. Schlittschuhlaufen finde ich zu dieser Zeit immer sehr toll, kann man das jetzt schon?

Ansonsten ist die Idee von Butterfly auch ganz nett,aber nicht shoppen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Schlittschuhlaufen finde ich zu dieser Zeit immer sehr toll, kann man das jetzt schon?
    Joa, in den Hallen kann man das das ganze Jahr über

Aber Shoppen... und mit deinem Vater zusammen... ganz ehrlich: wie willste da was reißen? Da kannst du sie ja gleich fragen, ob sie mit dir zusammen in ein Kloster gehen will

Also Schlittschuhlaufen is da schon 'ne bessere Idee, oder einfach zusammen über 'nen Weihnachtsmarkt bummeln, sogar ein Kinobesuch wäre um Welten besser, als das bisherige Programm x_X

lol
    sie hat gesagt, des is ne gute idee! außerdem brauch ich ne hose und so und mein dad is dann wo ganz woanders! also naja ich muss nochmal schauen!
    wiel weihnachtsmarkt klingt gut, kom ich aber schlecht hin!
    Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!

Glühweinmarkt ist die beste Idee überhaupt .

one, der Junge ist 15 ^^ Und wenn er extra deswegen hier nen Thread aufmacht scheint er noch nicht so die Erfahrung zu haben... Da is besoffen machen und in die Kiste springen nicht so... aeh... ja ^^

²Topic an sich: Du willst mit ihr shoppen gehen mhm? Nya ich weiß nicht kann jetzt nur so meine subjektive Meinung dazu geben... Als Maedel haette ich als erstes "Date" keinen Bock auf shoppen, abgesehen davon dass ich nicht so zu denen gehoere die das wirklich als Hobby angeben koennen ^^ Und... du brauchst ne Hose... wie stellst du dir das denn vor? Soll sie dir eine aussuchen oder wie? Ich weiß nicht, aeh, ich faend das etwas seltsam, so die ganze Idee an sich sowieso...
    Wie ja auch schon einige gesagt haben, Kino, Eislaufen gehen, Weihnachtsmarkt (komm, da gibt es mindestens einen in jedem noch so kleinen Dorf... es gibt selbst hier nen Weihnachtsmarkt xD )... irgend sowas halt... und... Grundregel: Ohne Eltern... o.ô Das ist einfach... irgendwie ein no-go, so leid es mir tut ^^

Wuensch dir halt so viel Glueck, kannst ja dann mal sagen wie's gelaufen ist... *smile*

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    one, der Junge ist 15 ^^ Und wenn er extra deswegen hier nen Thread aufmacht scheint er noch nicht so die Erfahrung zu haben... Da is besoffen machen und in die Kiste springen nicht so... aeh... ja ^^
    oh. ok. Zusammen ins Kaufhaus rennen, sich gemeinsam für jeder eine besonders blöd aber lustig aussehende Pudelmütze entscheiden und dem anderen die noch freakigere geben, dnan Fotos zusammen machen (da kann man immer Punkte sammeln und sich einander näher kommen)...

und als Abschluss dann zum Glühweinmarkt gehen und Kinderpunsch trinken.... damit Losti zufrieden ist... genau.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

kauf ihr stiefel.

frauen stehen auf stiefel, das ist besser als sex.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    kauf ihr stiefel.

Er hat Recht.

Kino ist meiner Meinung nach ziemlich abgelutscht.
    Außerdem ist das so ne Sache mit dem Kino:
    1. Ladest du sie ein?
    --> Würd ich abraten...es ist zwar nett gemeint, aber zu viel/"aufdringlich"
    (ich persönlich hasse es von einem Kerl eingeladen zu werden^^)
    ...spendier ihr lieber die Cola
    2. Kuscheln im Kino? Jein...Da muss man schon vorsichtig sein...könnte ins Auge gehen.
    3. Im Kino kann man nicht wirklich reden--> folglich Essen gehen--> auch abgelutscht--> fällt somit flach.

Da empfehle ich Billard spielen gehen oder ähnliches.
    Man kann reden und hat Spaß am Spiel...und sollten mal die berühmt berüchtigten peinlichen Pausen auftreten, kann man sich aufs Spielen konzentrieren.
    Zum Abschluss:
    Ein unschuldiger Kuss (sei es auch nur ein Busserl auf die Backe xD) zum Abschied und du punktest voll.

Die Sache mit den Stiefeln...

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    stimmt xD

Die Sache mit der Unterwäsche:
    total unangebracht...Unterwäsche zu Weihnachten würde ich von meinem festen Freund erwarten und sonst von niemanden xD

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Glühweinmarkt ist die beste Idee überhaupt .

oh ja, DIE Taktik. Abfüllen und dann abschleppen xD hehe

@stiefel:für manche Männer sind auch die Stiefel (beim Sex) wichtiger als der eigentliche Sex

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    @stiefel:für manche Männer sind auch die Stiefel (beim Sex) wichtiger als der eigentliche Sex
    Yippie Aye Yay, Schweinebacke.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Yippie Aye Yay, Schweinebacke.
    Kannst du mir sagen,woher ich das vielleicht kennen könnte?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die... Hard.