Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Community Comic(User Comic !!!) Teil 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir sind aber alle keine professionellen Cartoonisten, deswegen finde ich muß man bei der Bewertung der Cartoons auch einen anderen Maßstab anlegen als bei professionell gemachten. Ob sie einem nun vom Hocker hauen oder nicht, es geht auch um den Respekt vor der Arbeit anderer Leute. Deswegen muß man nichts schönreden, aber andererseits auch nichts übertrieben schlechtmachen.

Hi Leute!
    Ich bin heute zum ersten Mal in diesen Thread gegangen und bin wahnsinnig begeistert von dem, was ihr alle hier so an Comics abliefert. Einige Comics fand ich zum totlachen, über einige musste ich schmunzeln und es gab ein paar wenige, die ich nicht 100%ig verstanden hab.
    Ich selber kann leider keine Comics beisteuern, weil ich ein extrem grottiger Zeichner bin. Ich kann nur Strichmännle malen. ^^
    Den Streit hab ich im Großen und Ganzen einfach überlesen, weil ich nur auf die Comics aus bin und dann immer gleich Bild-ab gedrückt habe, wenn grad keiner auf meinem Schirm erschien.
    Ich wünsch euch alles Gute, auf dass es hier bald wieder so fröhlich zugeht, wie auf den ersten Seiten, und auf dass ihr weiterhin so viele schöne Ideen habt.

@Firzen: Du hast ja auf Seite 4 dieses Threads sehr weit unten eine Liste mit allen Comics abgegeben. Aktualisierst du die noch (so alle 10 Comics z.B.) ?

@Daen: Schön, dass du dich freust, das "Hauptopfer" zu sein. Durch dein Jesusavatar hast du IMHO die meisten Ansätze für Gags.

Grüße, Squall83

@Repko: Von Schwabe zu Schwabe: Danke für diesen neuen Comic. Außerdem werden die Schlussfragen immer besser.

Tja, das sieht jetzt nach verdammt wenig aus, könnte als Spam definiert werden... mist, dann muss ich halt doch noch schreiben, warum ich den Comic echt cool fand.

- diese Animations-Comics sind generell ne coole Idee
    - die Schlussfragen bezogen sich auf den Comic
    - ich wurde in den Schlussfragen erwähnt ()
    - Kati hatte eine Gastrolle ^^
    - wie immer haben deine Comics etwas Bodenständiges, es dreht sich die ganzer Zeit um ein Thema, und man will immer das gleiche Ziel erreichen.

- Repko ist Schwabe.

@Streit: Nö, nix.

@Repko:

Wiedermal ein Meisterwerk,ich glaube,das du hier irgendwie der einzige bist,der an seine COmics ganze Zeit fortsetzt(also nit aufhört),finde ich richtig Klasse von dir

Ich glaube mit Comics machen,stell ich mir selber ein Bein,werde wohl in Zukunft bei Artworks bleiben,und hier abundzu mal Artworks von Comic Figuren ausstellen,wie fändet ihr das??

Ansonsten,wenn ich mal Langeweile,kann ich ja immer mal versuchen ,einen Comic zu "maken"

Btw:

Habe den BoxKampf von Lewis und Klitschki Live gesehen,das war vielleicht Hammer 8)

Ich hab diese ewigen Streitereien echt satt und bin der gleichen Meinung wie Freeza. Immer hat jemand was zu nörgeln, und @ Goten: Du bist kein Künstler

Der neue Anicomic ist geil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tomsym
    Ich hab diese ewigen Streitereien echt satt und bin der gleichen Meinung wie Freeza. Immer hat jemand was zu nörgeln, und @ Goten: Du bist kein Künstler

Das ich kein Künstler bin,würd ich ma überdenken (schließlich weißte net,wie ich überhaupt mit Staffelei,Leinwand,Pinseln und der Farbe umgehe,und male)

haste denn ne ausbildung gemacht? du bist 13 und kannst garkein richtiger künstler sein...die bilder die du hier zeigst sind nicht grad umwerfend.

Nagut,ein richtiger Künstler bin ich net(da hassu Recht),aber im ganzen und guten,bin ich in meiner Gegend eigentlich gut bekannt^^^
    Also als Zeichner und Maler^^

Hab mich voll irritierend gemacht :creepy:

Zitat Zitat

meine fresse, erst sagst du dass du die streiereien satt hast und ein satz später kommt gleich wieder zündstoff... ("@ Goten: Du bist kein Künstler ")
    Haltet euch einfach zurück in der hinsicht

Kapiert ihr denn gar nichts?

Blackadder Gast
    können wir den thread nicht in den sumpf verschieben, dort können sie so lange streiten wie sie wollen.

wo ist denn der letzte comic, hier ist alles so unübersichtlich.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ninty
    können wir den thread nicht in den sumpf verschieben, dort können sie so lange streiten wie sie wollen.
    Ach, mich kratzt's nur, dass dieser Thread so ziemlich die Situation momentan zusammenfasst, die hier oftmals herrscht. Bei dem nächsten Fitzelchen Streit ist hier zu und jeder, der an dieser Grenzüberschreitung beteiligt war, wird verwarnt. Ich war schon viel zu geduldig.

Mh...ich geb jetzt Ruhe. Hört einfach alle damit auf, OK?

Zitat Zitat
    Mh...ich geb jetzt Ruhe. Hört einfach alle damit auf, OK?
    Da stimm ich dir im ganzen zu.

wann kommen hier eigentich wieder neue Comics??

Arbeite gerade wieder an Artworks,suche noch jemanden,der als Comic Figur in einem artwork vorkommen will. wer hat lust?

Wieso müssen wir jetzt schon wieder anfangen?

@Goten: Deine Artworks sind doch richtig gut! Die kann man gut auf ein Niveau mit Freeza stellen. Denk dir einfach ein RICHTIG BLÖDE (und wenn ich richtig blöd sage, dann mein ich das auch) Situation aus und mach einen Comic draus
    BTW
    Den Kampf hab ich auch live gesehen. Meine Fresse,
    ich wusste gar nicht, dass ein einziger Mensch so bluten kann!

@Ninty: Was ist eigentlich der Sumpf?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Du kennst den Sumpf nicht? Der Sumpf ist ein Forum vom RPG-Ring, bei dem man ausspannen, philosophieren, und lauter son Zeug halt kann Und das ganz besondere: Dort werden die Postingzahlen nicht gezählt!

---> Hier gehts zum Sumpf <---

@Goten: Ich würd gern mal wieder vorkommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Wieso müssen wir jetzt schon wieder anfangen?

@Goten: Deine Artworks sind doch richtig gut! Die kann man gut auf ein Niveau mit Freeza stellen. Denk dir einfach ein RICHTIG BLÖDE (und wenn ich richtig blöd sage, dann mein ich das auch) Situation aus und mach einen Comic draus
    BTW
    Den Kampf hab ich auch live gesehen. Meine Fresse,
    ich wusste gar nicht, dass ein einziger Mensch so bluten kann!

Richtig Blöde situation...hmmm...werd wohl noch ne weile überlegen müssen^^

Der Sumpf ist doch ein Forum oder nit??

Btw
    Hauptsache Lewis hat gewonne,war sowieso mein Favorit
    Er ist eben Erfahren

Ich will vorkommen, ich will vorkommen! (wie ich aussehe siehste ja an meinem ava ^^)

@ repko
    deine comics sind echt cool ^^ voll kult

@ tng2000
    deine artworks sind zwar ganz gut, aber irgendwie haben sie nich meinen Geschmack getroffen und irgendwie find' ich die figur auch ein wenig "wabbelig"
    zudem hast du im ersten bild die flügel am kopp vergessen und im dritten bild der tropfen is falschrum (was hast du dir dabei gedacht?^^)

sry... ^^
    mein post kan gelöscht werden...
    hier war vorher mein comic in diesem post aber ich habs falsch gemacht

Geändert von Krool (23.06.2003 um 22:10 Uhr)

Rofl.
    Wirklich ein Comic,bei dem ich sehr schmunzeln musste^^

@Torfkopp:
    Die Flügel sind erst im Verlauf zum Vorschein gekommen,davor waren die FLügel doch zusammengeklappt hinten

Ich weiß ja das meine Artworks wabbelig sind,das ist eben mein Stil^^