mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Ich benutzt auch diese ganzen Ausdrücke sehr gerne (sicher nicht vor fremden Mädchen).. na und? Hab einen Bekannten der genau so denkt wie haebman oder andere hier im Thread, also: So redet man nicht über Frauen, du reduzierst sie als ob sie weniger Wert wären usw...

Den Bekannten haben die Mädchen im Kreis gerne als normalen Freund/Kumpel und bei den Arschlöchern/Bad Boys haben sie viel mehr interesse, woran das liegt? Ka ! So wie ich das von den meisten erzählt bekommen habe hätten sie es gerne nach dem "harte Schale weicher Kern" Prinzip. Die Weibe-..pardon Frauen xD wollen auch nicht scheisse behandelt werden und wenn sie mal von so nem Typen verarscht wurden, lernen sie meistens nicht draus und lassen sich auf den nächsten ein.

Das mit dem AK-Priunzip stimmt manchmal echt.

Wenn mir eine wirklich auf den Geist geht (wir nennen sie intern im Freundeskreis nur noch Monster und wollen so wenig wie möglich mit ihr zu tun haben)... dann kommt es auch so, dass sie ein wenig (stark) nun ja, verarscht wird.... Dass aber gerade die uns die ganze Zeit hinterherdackelt ist noch schlimmer. Wieso erreichen wir das gegenteil.

Und mehrere solche Beispiele gibt es eigtl überall, njoa~

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wieso erreichen wir das gegenteil.
    Seid einfach mal nett zu ihr o_O

Zitat Zitat
    Und mehrere solche Beispiele gibt es eigtl überall, njoa~
    Und vermutlich auch mehrere tausend Gegenbeispiele^^ Also sollten sich die Softis mal keine Sorge machen^^

Mir ging es irgendwie nur darum, dass es einfach....scheiße ist so über Frauen zu reden. Wenn man z.B über eine ethnische Minderheit so abfällig redet geht doch gleich jeder auf die Barickaden, aber über Frauen darf man soviel schlechtes Zeug reden wie man will und es wird in der Gesellschaft tolleriert/akztepiert?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen

Wer allein schon solche Nicks in MSN hat gehört geklatscht. Oo

@Thema:
    Solche Leute kenne ich zum Glück gar nicht. Verkehre wol nicht in diesen Kreisen. Worüber ich sehr froh bin. ^^
    Ansonsten... also wenn sie mit so ner Art wirklich eine ab bgekommen kann die ja nicht besser sein. oo
    Man bedenke immer das es bei beiden Geschlächtern solche Art von Leuten gibt.

das stimmt.

meine alte hausgenossin, die jetzt gott sei dank weg ist, hatte auch schon eine art "kuriose" einstellung gegenüber männern.

sie "spielt" sozusagen absichtlich mit denen, wenn sie ausgeht, um so gratis ihre getränke zu bekommen. klar, sie hat nen freund, und erzählt dies aber nie. wohl aber macht sie mit absicht anderen männern sehr sehr viel hoffnung, nur damit sie die aufmerksamkeit bekommt.

allgemeiner sexismus lässt sich aber noch weiter festschreiben, als nur vom männlein zum weiblein geschlecht.

so kenn ich auch genug homofobe, die alles und jeden mann schwul nennen, oder schwule die bei gesprächen nichts bisser wissen, als mich die ganze zeit heraus zu fordern.

selber hab ich keine ahnung, was ich bin. ob ich nun ein grosser sexiest bin, oder der gentleman, es ist mir relativ egal.

@Frosch: Woot, das Mädel mit dem du geschattet hast heißt Etienne? WTF, so heißt ein Kumpel von mir aber auch. O.o
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wer allein schon solche Nicks in MSN hat gehört geklatscht. Oo
    Ich weiss, aber so nennen sich alle meine Bekannten aus dem "RL" im MSN... x__x Kann man eben nichts machen, wenn die das toll finden.

@Maisaffe: Deren Freund heisst Etienne und die will damit irgendwie ausdrücken, wie sehr sie ihn mag oder so. Sie selber heisst schon nicht Etienne

lol, ist zwar schon ´n altes Thema aber wollt nur mal sagen das der Typ aus meinem Anfangspost heute genau wegen solcher Sprüche gefeuert wurde^^

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    lol, ist zwar schon ´n altes Thema aber wollt nur mal sagen das der Typ aus meinem Anfangspost heute genau wegen solcher Sprüche gefeuert wurde^^

Mir fällt da eine Anekdote aus dem Urlaub ein.

Wir sind in einem griechischen Supermarkt. Mein Kumpel ärgert eine Freundin,indem er sie an der Kasse die ganze Zeit "du kleine ••••••••" nennt.(Man muss dazu sagen,dass er es nicht ernst meint und das Mädchen das auch weiß).
    Nur fällt denen erst an der Kasse auf,dass der Kassierer sehr gut deutch kann.