mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Ich wüsst jetzt aber gern mal warum^^
    Ist für mich einfach net nachvollziehbar wieso Frauen auf sowas stehen sollen^^
    wieso steht ihr jungs denn auf frauen mit großen brüsten und ner super figur die total billig aussieht?? .. is so das gleiche..blos bei uns ist es ein mann

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    wieso steht ihr jungs denn auf frauen mit großen brüsten und ner super figur die total billig aussieht?? .. is so das gleiche..blos bei uns ist es ein mann
    Vorurteil?

das is´n böses Vorurteil ....

aber immer noch besser als darauf zu stehen durch blöde sprüche runtergezogen zu werden

irgendwie hat sich das Thema verlaufen.... egal....

ach ja, der Typ ist immer noch so drauf. Dabei sieht er aus wie Affe mit Bierbauch und rafft irgendwie echt ncht wie plump er rüberkommt^^

*Notiz an mich und alle anderen Singles hier: Beim nächsten Anmachversuch dem Zielobjekt Beleidigungen sexueller Natur an den Kopf werfen und der Erfolg ist zu 99,9% garantiert^^

*Notiz an mich und alle anderen Singles hier: Beim nächsten Anmachversuch dem Zielobjekt Beleidigungen sexueller Natur an den Kopf werfen und der Erfolg ist zu 99,9% garantiert^^
    ehm .. dazu musst du aber auch noch dem entsprechend gut aussehen .. sonst nützt es dir auch nix und du fängst dir vermutlich eine

ach kommt das ist doch so bei euch.. alles was billig aussieht schaut ihr euch an und sabbert.. hab ich nur zu genüge gesehen auf arbeit.. so eine billige russin wird auch von allen seiten angeguckt weil sie ebend billig aussieht ..

ach kommt das ist doch so bei euch.. alles was billig aussieht schaut ihr euch an und sabbert.. hab ich nur zu genüge gesehen auf arbeit.. so eine billige russin wird auch von allen seiten angeguckt weil sie ebend billig aussieht ..
    *hust* nicht jede Russin sieht billig aus oO"
    Billige Frauen/Mädchen schenke ich meist nichtmal ein Stirnrunzeln; das zieht absolut nicht...
    Das typische Klischee, das für jeden Mann nur die 3Bs stehen, ist wirklich überholt..

Och, um mein Aussehen mach ich mir keine Sorgen

Und was nützt mir die schärfste Russin wen sie nur gebrochen Deutsch redet und über das Denkvermögen eines Lemmings verfügt ?

Eine Frau braucht übrigens keine "Airbags" um aufzufallen. Wie heist es so schön; "auch ein schöner Rücken kann entzücken"

edit:

Einen Spruch hab ich noch bevor ich mich schlafen leg, passt eigentlich ganz gut : "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt"

denkt mal drüber nach^^

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    *hust* nicht jede Russin sieht billig aus oO"
    sorry aber das hab ich auch nicht gesagt es war nur ein beispiel für billige mädels..ich hab ne halbrussin als freundin und sie ist überhaupt nicht billig

Och, um mein Aussehen mach ich mir keine Sorgen
    beweisfoto

Zitat Zitat
    Und was nützt mir die schärfste Russin wen sie nur gebrochen Deutsch redet und über das Denkvermögen eines Lemmings verfügt ?
    ja das stimmt.. sie kann auch kaum deutsch sprechen.. aber es war wie gesagt nur ein beispiel für billige mädels.. es gibt auch total viele deutsche die einfach nur nutti rumlaufen

Zitat Zitat
    Eine Frau braucht übrigens keine "Airbags" um aufzufallen. Wie heist es so schön; "auch ein schöner Rücken kann entzücken"
    leider denkt nicht jeder mann/junge so

Zitat Zitat
    Einen Spruch hab ich noch bevor ich mich schlafen leg, passt eigentlich ganz gut : "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt"
    deswegen sind arschlöcher meistens auch nur für eine nacht geeignet.. umso weniger können sie einen verletzten ..

beweisfoto
    Musste nur ins Fotoarchiv guggen *klick*

Aber wenn du schon fragst, hier noch das aktuellste was ich hab

*Nein, ich bin nich Profilierungsgeil*

Zitat Zitat

leider denkt nicht jeder mann/junge so
    Bin ja auch nicht jeder

:whistle: "Ey du bist dick, nicht abnehm'n, Bitch, bleib so/ Ich werd verrückt beim Anseh'n ist das dein Po?" :whistle:

Solche Sprüche kommen mir so Steinzeit-Niveau mäßig vor.
    Die Vergangenheit hat uns anscheinend eingeholt.
    Jedenfalls würde ich mich mit Menschen, wie im ersten Beitrag beschrieben erst gar nicht abgeben oder solch jemanden erstmal was erzählen.
    Menschen die solch ein Verhalten abliefern sollten sich am besten in ihrer Matratze ein Loch reinmachen.
    Ist doch einfach nur peinlich, wie die sich geben und scheinen es mehr als nötig zu haben.

@Butterfly

Dieses angesprochene "billige" Aussehen können viele abliefern, da wo ich wohne.
    Da muss man sich zuerst mit nem Hammer aufn Kopf schlagen, damit man deren Intelligenz nur annähernd erreicht.
    Kommt einfach zu oft vor...

tun sie net, mag vielleicht auch einfach so n Vorurteil sein ober so grosse Brüste sind imo nix wirklich anziehendes und zudem auch in gewissen Situationen relativ unpraktisch

Zitat Zitat
    guter Spruch weil man merkt meist erst nach ner Zeit mit was für ner Person man sich da eigentlich eingelassen hat

Ich benutzt auch diese ganzen Ausdrücke sehr gerne (sicher nicht vor fremden Mädchen).. na und? Hab einen Bekannten der genau so denkt wie haebman oder andere hier im Thread, also: So redet man nicht über Frauen, du reduzierst sie als ob sie weniger Wert wären usw...

Den Bekannten haben die Mädchen im Kreis gerne als normalen Freund/Kumpel und bei den Arschlöchern/Bad Boys haben sie viel mehr interesse, woran das liegt? Ka ! So wie ich das von den meisten erzählt bekommen habe hätten sie es gerne nach dem "harte Schale weicher Kern" Prinzip. Die Weibe-..pardon Frauen xD wollen auch nicht scheisse behandelt werden und wenn sie mal von so nem Typen verarscht wurden, lernen sie meistens nicht draus und lassen sich auf den nächsten ein.

Das mit dem AK-Priunzip stimmt manchmal echt.

Wenn mir eine wirklich auf den Geist geht (wir nennen sie intern im Freundeskreis nur noch Monster und wollen so wenig wie möglich mit ihr zu tun haben)... dann kommt es auch so, dass sie ein wenig (stark) nun ja, verarscht wird.... Dass aber gerade die uns die ganze Zeit hinterherdackelt ist noch schlimmer. Wieso erreichen wir das gegenteil.

Und mehrere solche Beispiele gibt es eigtl überall, njoa~

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wieso erreichen wir das gegenteil.
    Seid einfach mal nett zu ihr o_O

Zitat Zitat
    Und mehrere solche Beispiele gibt es eigtl überall, njoa~
    Und vermutlich auch mehrere tausend Gegenbeispiele^^ Also sollten sich die Softis mal keine Sorge machen^^

Mir ging es irgendwie nur darum, dass es einfach....scheiße ist so über Frauen zu reden. Wenn man z.B über eine ethnische Minderheit so abfällig redet geht doch gleich jeder auf die Barickaden, aber über Frauen darf man soviel schlechtes Zeug reden wie man will und es wird in der Gesellschaft tolleriert/akztepiert?