ich find die idee mit dem rpg-maker online rollenspiel cool freu mich auf eine spielbare version
ich find die idee mit dem rpg-maker online rollenspiel cool freu mich auf eine spielbare version
Genau... Die Aussage mach ich auch war... Ich hab zurzeit auch noch einiges mit Arbeit zu tun und noch ne Ausbildung finden, dann Freundin... Soweit geht eigentlich alles, aber ich komm net dazu die Grafiken fertig zu machen und die Huds für die neuen Skripte...^^
Aber das Projekt lebt definitiv noch...
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
ALTER FALTER kaum bin cih ein jahr weg schon macht "iwer" unsere idee noch besser .... ist nicht zu fassen wie gut das aussieht![]()
--
Tot Gesagte Leben länger
Gibt es eigentlich schon etwas spielbares vom Spiel?
Also Hallllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo°
ICh sage ma nur das ich höchste Respeeeeeeeeeeeeeekkkkkttt!
Vor dir habe!
ICh hätte es ebenfalls net möglich gehalten, dass man sowas mit dem Rpg-Maker maken kann!^°°^!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, der Release-thermin müsste doch eigentlich bald sein oder??
Das erste Quartal ist ja bereits um x_X.
Theoretisch müsste jetzt doch was passieren *ungeduldig*!!
Oburi!!! T_T
Ich würde mich auf jedenafalle sehr freuen wenn es endlich ein testspiel gebe würde^^
sorry fur die blode frage aber wo kann ich es download bin so gespant konte bitte deine hilfe gebrauchen wurde auch gerne sowas machen![]()
Ach du Sch**ße gehts noch? Wenn das so weiter geht werd ich noch 12 Stunden versuchen so was gutes zamzubauen! Das ist eine Da macht wer ein 3D Tool für RPG Maker, du machst ein Chatroom. Besser gehts nicht.
The Last Generation. Der XP Bietet soviel und ich hab mir schon gedacht:
Bitte spielen sie jetzt eine Hallejujamusik ab wärhrend sie das lesen:
Etwas in der Art wird kommen. Ja jemand wird uns von unserem Warten berfreien und ein So gutes spiel der Klasse 1A bringen das wir in Ohnmacht fallen und uns ergeben Müssen um so ein Gutes, Perfektes, Grafisches, Wunderbares und Respektvolles Game zu machen. >.Keuch.<
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
online spiele, gemacht mit dem xp, gibt es schon länger. nur anscheinend haben die deutschen entwickler noch keins gemacht / hinbekommen. in foren aus amerika, frankreich oder gar japan ist das an der tagesordnung. nur mal ein post für alle, die hier meinten, sowas noch nie gesehen etc. zu haben. immer mal auch über den tellerrrand gucken
nichtsdestotrotz ein gutes und solides spielkonzept. für weitere bewertung müsste man eine demo abwarten.
Wie macht man denn einen Chatroom mit dem RPG?![]()
Das muss sau kompliziert sein mit den ganzen Script's und dem Zeuch.
*gespannt ward* Egal ob andere Länder das haben. Das wird ein deutsches und somit ist das was neues *endlich haben will* Oburi wann kommts endlich raus?
Oburi? Da mal ne Frage:
Hast du für diese RiesenChara's ein/e bestimmte/s Vorlage/Programm
benutzt?