mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Lizzard Gast
    meine rekorde sind nich ganz soo der hammer (ich kann nichmal stolz drauf sein!!)

1. ich laber täglich den größten mist zusammen... wenn ich in der schule bin...
    2. ich kann auf leute sauer sein ohne jeglichen grund... das zieht sich schonmal so 2 wochen hin... naja es gibt zwar nen grund aber den vergess ich nach 2 tagen wieder
    3. ich hab ungefähr 2 jahre an FF VII und VIII gesessen.... (mei... dazwischen kamen immer andere spiele... und wenn ich ned weiterkomm dann lass ich n game schonmal n halbes jahr liegen!*seufz*)
    4. alk rekorde gibts nich viele... nichmal einen...vielleicht... 5 flaschen augustiner helles an einem abend! wr nich mal besoffen dannach!
    5. war 8 mal in italien... immer in derselben anlage

mehr fällt mir spontan ned ein

..hmm..

-> hab 5 rechner im zimmer stehen (alle funktionstüchtig ^^)
    -> bin 2 tage praktisch ohne essen ausgekommen ~.^ (ein schlabbriges toastbrot ausgenommen)
    -> kann Alt+Enter mit einer hand drücken XD

-> hab es geschafft, schon bei der install von win98 nen bluescreen zu zaubern (eigendlich kein rekord...normal )

- bin schon ewig angemeldet hier im forum, aber post fast nix
    - meisten fehltage an der schule wo ich war (net gschwänzt )
    - dauerschlaf rekord 26 stunden
    - net einmal besoffen, noch net mal angeschwipst
    - ich kann 2 stunden lang durchgehen mit 3 bällen jonglieren

naja des wars von mir,
    nix besonderes *gg*

Ragen

Hmmm, dann muss ich mich auch mal zu Wort melden

Also,
    - ich kann 22 Jahre gänzlich ohne Alkohol und Nikotin auskommen
    - ich habe mal 3 Stunden ununterbrochen in einer grossen Schaukampfschlacht unter glühender Sonne gefochten
    - ich kann ein Wochenende hauptsächlich im Bett rumbringen
    - Rekordanzahl ungelesener Spam-Mails nach einem Monat: 409
    - 2 mal umziehen in einem Jahr, einmal 800Km, einmal 15Km

Naja, nichts Besonderes, aber mit den vorher genannten Rekorden wollte ich mich nicht messen oder konnte es nicht

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@Daen
    Mist, hab's mit dem Alk und dem Tabak nur 17 Jahre lang durchgehalten

-ich habe beim Chinesen zehn (oder zwölf, weiß nicht mehr genau), Kannen Grüntee allein getrunken.

-ich habe Faust II von hinten bis vorne durchgelesen ohne etwas auszulassen. Sogar Goethe selbst meinte, dass dies sein langweiligstes Stück sei

Mein eiziger Rekord liegt bei mir nur darin, dass ich nach 3 halben Flaschen Barcadi und noch einer Flasche Vodka nicht wie alle anderen kotzen musste. Ob das so rühmlich ist steht hier ja zum Glück nicht zur Debatte

Da DJ n

ich kann nix besonderes aber:

2 km freihändig fahrrad fahren ohne unfall zu bauen oder hinzufallen oder den lenker zu berühren oder so (eigentlich noch länger)

kann 1 min 30 sec die luft anhalten

als ich noch klein war, hab ich es geschafft (weil ich beleidigt war) am strand eine 3/4 stunde auf einen stein vor meinen füssen zu gucken.

ich bin in meinem umkreis am meisten gestoplert, hingefallen, hatte unfälle usw.

und als nächstes schaff ich es wahrscheinlich 5/6 der sommerferien im urlaub zu verbringen (wie öde)

Hmmm..... was hab ich denn schon alles gemacht , da fallen mir nur Sachen ein die ich nie wieder machen würde , wie da wären:

- In den Sommerferien jeden Abend betrunken sein ,oh Mann ich sags euch das formatiert euch das Hirn

- Hab es mal geschafft 197 Stunden ohne Schlaf auszukommen (das sind 8 1/2 Tage ,) und das alles nur wegen einer dummen Wette , zumindest habe ich gewonnen

Ich kan richtig schafen Chilli einfach so essen, z.b. einmal war mir langweilig und ich hab einfach so das Glas leer gegessen....
    upps...

Mein persönlicher Rekord beträgt 48h ohne Schlaf .

@Ramirez:
    Ja klar, nur leider kann ein Mensch nur 3 Tage ohne Schlaf auskommen, ohne irre zu werden .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ThoSha
    @Ramirez:
    Ja klar, nur leider kann ein Mensch nur 3 Tage ohne Schlaf auskommen, ohne irre zu werden .
    Das kommt noch immer darauf an, WAS du machst...

Da DJ n

Ich ..huu *lufthol* habe auch einen .. hä ... *hechel* neuen rekord für mich aufgestellt...
    Bin gerade einfach weil mir langwielig war und es draußen so geile Luft ist einfach mal um das Feld vor unserem Haus gerannt. GERANNT. Hmm habs aber nicht ganz gepackt, aber so 700 Meter waren es schon, dann habe ich schlapp gemacht..
    hechel... Bier...

Lizzard Gast
    hmm mir is jetz was aufgefallen

ich glaube dass ich derjenige bin der seine sig in nem nachtschwärmer thread am wenigsten oft ausmacht (is ne scheiss formulierung)

und wenn ich dann kurz nach dem erstellen sehe dass sie noch an is und sie dann ausmach werd ich auch noch zamgeschissen....

tja das is mein rekord für heute!

ach und in den sommerferien hab ich 3 wochen sturmfrei.. hat ich noch nie!

Boah also ich kann:

-90 sekunden die Luft anhalten
    -2Tage ohne essen und trinken (nur ein Carazza un ein Jogurt)
    -gegen einen Baum laufen und Blut ausm Kopf spritzen

...

mehr fällt mir nicht ein

MFG

Rpg_Goldenboy8)