mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    hmmm ... wenn das zählt, ich kann die namen der charaktere aus 29 RPGs auswendig
    Immernur RPGs im Kopf, der Kerl.

@topic:
    44 Stunden ohne Schlaf(bisher, jede Minute zählt, ein Kampf mit M-P )
    Ich habe mal einen Döner geext(bitte falsch verstehen ).
    35 Stunden neuer Zockrekord, seit ein paar Tagen(mit Chat-Unterbrechungen dank MSN ^_~).
    In der Schule habe ich seit der 3. Klasse in Mathe immer nur 1en geschrieben.
    Was Alkohol angeht kann ich niemanden beeindrucken, eine Pulle Doppelkorn, aber nicht geext.
    Meiste Postings an einem Tag hatte ich über 150, dank Osterparty + vorher die gesamte Zeit. Ich war praktisch den ganzen Tag im Forum.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

hmmmRekorde...
    ich bin im tennis immer bei den -Hieseigen Meisterschaften unter den besten5 gewesen in meiner Altersklasse...
    dann: Fussball Landkreis 3ter...
    Hallenfussball meister in unserem raum...
    hmmm und sonst...
    rekorde...
    ja ziemlich fast alle snes-rpgs für das snes zu Hause^^"

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

höhö lustiger Thread
    -ich kann 6 liter milch am tag trinken ohne irgendwas anderes
    -ich kann tagelang milch als nahrungs UND getränkmittel zu mir nehmen ohne irgendwas anderes zu mir zu nehmen
    -ich kann tagelang im Bett verbringen ohne aufzustehen(na gut vielleicht kurz zur toilette) ohne das mir langweilig wird
    -mein enuster aber nur ganz persönlicher rekord ist dass ich ne halbe Std. laufen kann ohne Pause machen zu müssen mit durschschnittsschnelle( ich weiß andere können noch viel besseres daher sprech ich ja von meinem persönlichen rekord^^)
    -8Stunden hardcore-Sport machen ohne zu Kotzen( nur mulmiges Gefühl *rofl*)
    -an einem Tag 3kg abnehmen LOL ^^
    -so lange heulen bis einfach keine Träne mehr kommt wiel ich trocken bin löl
    -ne halbe große Wodka Pulle pur,alleine und schnell trinken ohne zu kotzen
    mehr fällt mir grad nich ein^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    -so lange heulen bis einfach keine Träne mehr kommt wiel ich trocken bin löl
    Ja des kenn ich.. bin auch Meister darin!
    Wollen wir nicht mal einen Wettkampf austragen?

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

weinen? ui ein Junge der seine Gefühle zeigt *fg*
    Ja klar@wettbewerb, vielleicht finden sich ja noch mehr Dann gibtz nen riesiges Battle-Finale *rofl*

chinmoku Gast
    Ach ihr memmen XD

Mein persönlicher rekord:

Ich hab mir allein 22 mal Herr der Ringe - Die Gefährten angeguckt (lotr)

mindestens 7-10 mal The Two Towers
    und jetzt schon 3 mal reloaded

ein anderer rekord
    ich hab 10 flaschen blue auf ner party getrunken
    obwohls nich mal richtig geschmeckt hat
    tja wat soll man machen ...

10 nur?
    DU memme
    ach ja noch was: ich hab mir in einem Jahr ca. 14 mal oder sogar noch öfter die Haare gefärbt XD bestimmt 20

Lol... könnt euch bei verrückten Rekorde anmelden!
    Ich trainierte mal 10 Stunden Karate durch.... und habe mich danach wie neugeboren gefühlt... So voll Energie... Ich bin dne ganzen tag noch im Liegestütz herumgesprungen..
    Apropos Trainieren... Ich hab mal 1500 Sit-Ups in 25 min gemacht!
    (hehe )
    Ich glaub ich bin lieber still was das Verrücktsein betrifft!

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Ach ihr memmen XD

Mein persönlicher rekord:

Ich hab mir allein 22 mal Herr der Ringe - Die Gefährten angeguckt (lotr)

mindestens 7-10 mal The Two Towers
    und jetzt schon 3 mal reloaded
    So wenig nur?
    Ich hab HdR- die Gefährten mindestens 40 mal gesehen (3 mal auf englisch) und die zwei Türme mindestens 20 mal und davon 2 mal
    auf englisch
    mfg
    Yori

Also ich hab bei den lotr Filmen ein gesundes mittelmaß von
    Gefährten: ca.18 mal ^^
    Two Towers: ca. 13 mal ^^

btw @chinmoku
    matrix reloaded habbich nun zum 8en mal gesehen §multi

Kima ja und am WE wenn ich bei dir bin wirste den Film noch öfter gesheen haben *ggg*
    @topic: es wollten mal 8 Kerle gleichzeitg was von mir *rofl* ( vielleicht auch mehr??? ich wusste "nur" von 8 )

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

Ich hab HdR- die Gefährten mindestens 40 mal gesehen (3 mal auf englisch) und die zwei Türme mindestens 20 mal und davon 2 mal
    auf englisch
    nagut
    ich hab die 5 mal auf englisch vergessen
    und TTT ja auch noch mal 4 mal auf englisch

@ 40 mal
    hast du auch LotR 22 in einem monat geglotzt ?? ^^XD

ich hab eben keine zeit at present

Zitat Zitat
    matrix reloaded habbich nun zum 8en mal gesehen
    hast du auch die vorpremiere gesehen §gott

Zitat Zitat
    Two Towers: ca. 13 mal ^^
    tss ..
    so oft hab ich das buch gelesen
    sowohl auf englisch und deutsch
    XD

Zitat Zitat
    hast du auch die vorpremiere gesehen §gott
    Da konnte ich ja soviel für, dass ich da nicht reinkonnte
    Zitat Zitat
    tss ..
    so oft hab ich das buch gelesen
    sowohl auf englisch und deutsch
    XD
    Klar, du hast die englische Version doch noch nicht mal einmal fertig gelesen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Kima ja und am WE wenn ich bei dir bin wirste den Film noch öfter gesheen haben *ggg*
    Hoffentlich läuft mein PC dann auch vernünftig

und damit das nicht zum OTspam verkommt:
    @topic
    Ich hab noch nie eine Mathe Arbeit 1 geschrieben XD
    Yeah, da kann ich stolz drauf sein xD

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Klar, du hast die englische Version doch noch nicht mal einmal fertig gelesen
    ich sprech hier von the two towers
    du depp

Zitat Zitat
    Hoffentlich läuft mein PC dann auch vernünftig
    du kannst ja noch nich mal gute filme aufn DVD gucken
    armer junge

Update
    ich hab vergessen zu sagen, dass das ja die special extended
    DVD version von lotr ist
    apropos die für TTT kommt am 26 august
    und die special edition am 18 november
    die von lotr the return of the king am 5 august des folgenden jahres

HAb mir schon über 10 mal Detroit Rock City angesehen. Was anderes fällt mir nicht ein

Ifrit Gast
    Leute, reißt euch mal bitte ein wenig zusammen. Wer jetzt wie oft, in welcher Fassung welchen Film warum gesehen hat interessiert hier recht wenig, insbesonders wenn das ganze schon als kleiner Chat zu betrachten ist, der wunderbar ins MSN passen würde, wäre da nicht der "ich muss posen"-Faktor.

Hab High-Heels-Nutten- Schuhe, die 16,5 cm hoch sind.

hab letztens beim baskatbal mit dem ball von einem korb ,über das ganze feld ,in den gegenüberliegenden korb getroffen !
    ohne ringbeührung!

Ich hab Werner Beinhart mindestens 5 mal auf Video.
    Und ich kann ne nullkommadreier Flasche X-beliebigen Getränks ohne Alk exen.

einmal waren wir derbe breit und haben fenster scheiben mit der bloßen hand zerschlagen (mit wir sinbd 2 gemeint)....
    und ich hab die meisten scheiben eingeschlagen....
    meine hand hat zwar geblutet und ich hatte tausend schnittwunden, aber der andere hat sich die sehne geschnitten und bei dem hats richtig heftig geblutet

was noch????

ich glaub ich bin derjenige, der es schafft jeden ständig zu nerven