-
Ehrengarde
Hallu 
Mir gefällt deine Präsentation sehr und auch deine Homepage habe ich mir mal angeschaut. Ich weiß nicht, warum ich erst jetzt schreibe und warum ich überhaupt schreibe, aber ich halte es jetzt einfach mal für nötig, dir ein wenig Motivation zuzusprechen. Und zwar bin ich schwer angetan von deinem Spiel, was Präsentation und Trailer angeht.
IRdH hat für mich einen hohen Wiedererkennungswert, auch wenn es auf den ersten Blick irgendwie wie ein 08/15 RPG aussieht. Nicht, dass das schlecht sein muss. Bei so manchen krampfhaften Versuchen, innovativ zu sein und mit neuen Spielmechaniken zu beeindrucken, kommt es mir ganz recht, ab und an ein RPG im "gewöhnlichen" Stil zu spielen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass du mit diesem Spiel eines machst, was dir Spaß macht. Klingt jetzt vielleicht blöd, weil das ja eigentlich jeder macht. Aber nicht so wie hier, finde ich. Bei vielen Spielen habe ich mittlerweile den Eindruck, dass sie viel lockerer sein könnten und die Leute sich zu sehr darauf konzentrieren, anderen zu gefallen und ein perfektes Rundumpaket ohne Angriffsfläche für Kritik zu bieten. Vor allem die Thematik mit den Drachen und auch die Artworks haben es mir angetan (der vorletzte Screen in deiner Präsi hat was extrem Anziehendes ^^ abgesehen vom roten Mond, der etwas aus der Reihe tanzt).
Bin sehr gespannt auf das Spiel und hoffe, dass es nicht mehr so lang dauert
Geändert von Rinober (04.02.2013 um 22:56 Uhr)
Stichworte