-
General
Hallöchen Leute!
Heute komme ich mit Neuigkeiten und einem Aufruf:
Die neuen Kämpfe wurden fertig integriert und von mir heute zu Ende getestet. Läuft meiner Ansicht nach alles reibungslos und die Kämpfe sind nicht zu schwer geworden.
Die Betatesterphasen können also weitergehen...! 
... und da liegt der Punkt. Gerade für die neuen Kämpfe hätte ich noch gerne ein bis drei zusätzliche Tester, die die Kämpfe durchgehen und mir mitteilen können, ob sie zu leicht, zu schwierig oder okay sind. Jeder hat ja unterschiedliche Meinungen und nur, weil ich sage, dass die Kämpfe okay sind, muss es für andere nicht so sein.
Heißt also:
Suche 1 bis 3 weitere Leute, die die Vollversion komplett testen, inkl. Kämpfe.
Allerdings müsst ihr folgende Kriterien erfüllen:
- Ihr müsst den RPG Maker 2000 haben, für das Einlesen der Kämpfe und damit ihr das Spiel darüber laufen lassen könnt. Für Problemfälle ist es eher geeignet, es über den Maker zu starten, sollte solch ein Fall eintreten.
- Ihr habt die kommenden Tagen/Wochen Zeit, dies zu tun. Ich möchte niemanden wochenlang hinterrennen, versteht das bitte!
Ich verlange keinen kompletten Bericht innerhalb von 5 Tagen, aber 4-6 Wochen sollten machbar sein. Wenn es ein bisschen länger dauert, ist es auch kein Problem. Nur ich will das Release nicht mehr unnötig in die Länge ziehen. Habt dafür bitte Verständnis.
- Bitte gebt mir zwischendurch Berichte ab! So sehe ich, dass ihr aktiv das Spiel testet! Ich mag es ehrlich gesagt nicht, wenn man sich zum Testen meldet und sich dann gar nicht mehr meldet. Hat für mich den "Ich hab das Spiel als erster, yay!"-Effekt.
Ich halte mir vor, Leute auszuwählen, sollten es zu viele sein, die sich dafür melden, versteht das bitte 
Ich hoffe, ich hab nun niemanden damit verschreckt, aber es sind alles in meinen Augen wichtige Punkte, die auch bitte eingehalten werden sollten.
- Das Inno -
Stichworte