Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Holerö
    Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht:

Ich habe den ersten Post mal wieder überarbeitet. Dort findet ihr nun neue Screenshots und zudem habe ich einige FaceSets von Kite, Lathan, Antila, Velinia und Alexia überarbeitet, bzw. neu erstellt.

Es fehlt eigentlich nicht mehr 'viel', bis zur Vollversion. Der letzte Bosskampf steht bevor, bei dem ich aber noch einiges an Arbeit haben werde und einige Sidequests müssen ebenso erstellt werden. Das kann noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Ein genaues Release-Datum kann ich euch leider nicht nennen, aber ich schätze eventuell Ende des Jahres 2011. Dies ist allerdings kein Versprechen Immerhin muss ich mich auch darum kümmern, dass ich bald wieder Arbeit habe.

Aktuelle Spielzeit beträgt ungefähr 10 Stunden im Moment.

Den alten Downloadlink habe ich nun entfernt, da dieser eh nicht mehr funktionierte und es sich auch nicht mehr lohnen würde, diese zu spielen. Wartet lieber auf die VV

Ich habe mir auch noch ein paar Gedanken gemacht, was ich noch ändern könnte.
    Zum Beispiel brauchen noch weitere Charaktere neue FaceSets, z. B. Nantes, Jiro, einige Gastcharaktere aus meiner alten Spielreihe Dark Sword, die in IRdH einen Platz bekommen haben und noch weitere.

Zudem muss ich die Weltkarte verkleinern, da sie momentan mit einer Größe von 500 x 500 Tiles zu groß ist und man meistens nur Meer sieht, wenn man sie mit eurem "Fluggerät" erkundet. Das Verkleinern bereitet mir ehrlich gesagt Kopfschmerzen, da dies nicht gerade leicht ist und alle Teleports und Picturepositionen umändern muss.

Und zu guter Letzt habe ich überlegt, ob ich nicht ein animiertes Titelbild machen sollte. Dazu müsste ich mir aber weitere Gedanken für die Umsetzung machen und mich durch einige Patches durchklicken, da ich darüber überhaupt keinen Überblick habe.

Zum Schluss meines Berichtes habe ich sogar eine kleine Bitte an diejenigen, die Midi-Musik bearbeiten können:

Es geht um dieses Stück hier: Klick mich!
    Das Gedudel davor stört mich etwas für eine Szene, der Rest ist äußerst passend und sollte so bleiben. Naja, vielleicht könnte man den Schluss etwas ausklingen lassen, nicht so abgehackt wie es momentan ist. Aber in erster Linie geht es mir wirklich um das Gedudel davor.

Creditseintrag wäre selbstverständlich

Falls mein Anliegen woanders besser aufgehoben sein sollte, wäre ich sehr froh darum, wenn man mir den richtigen Thread zeigen könnte
    Mein Anliegen habe ich bereits im "Hat jemand zufällig...?"-Thread geschrieben.

Edit: Danke an Rondar

So, das war es wieder von meiner Seite aus. Und immer schön auf meine HP klicken

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (27.08.2011 um 10:33 Uhr) Grund: Midi-Stück bekommen~

Stichworte