Danke für eure Posts und eure positiven NachrichtenDann mach ich mich mal ans Antworten:
Er reflektiert das Licht
---
Ja, ich weiß. Das ist etwas unglücklich, aber Velinia (und auch Antila) haben gelbe Augen. Die dann im CharSet einwandfrei darzustellen ist nicht gerade glücklich gelöst, aber andernfalls wüsste ich auch nicht, wie man das besser machen kann.
Beim ersten Post unter "Charaktere" sieht man auch besser, dass Antila und Velinia auf der linken Seite Haare vor ihrem Auge haben, auf der rechten Seite sieht man das Auge besser:
Ja, leider. Aber da das Hauptaugenmerk eh auf den Drachen sein soll, denke ich, dass man es so lassen kannDer Dialog zwischen den beiden wird auch mit FaceSets begleitet.
---
Ja, ich merk mir deine Hinweise mal
Hattest du das nicht schonmal gefragt, oder verwechsel ich dich grad mit wem? XD
Betatester stehen leider schon fest, mehr als die genannten Personen im ersten Post möchte ich auch ehrlich gesagt nicht. Wenn einer abspringt, ist es was anderes, klar. Aber bei zu vielen würde ich den Überblick verlieren, daher nur die "geringe" AuswahlTut mir Leid. Wenn sich wegen den Testern noch was ändert, würde ich es hier im Thread natürlich bekannt geben
---
Ich hätte auch noch an Anliegen an euch, die vielleicht Interesse haben, mir zu helfen:
Ich bräuchte Monstervorlagen für das Standart-KS für folgende Leute:
Dame oben links, Ritterin, eventuell mit zwei Schwertern in der Hand
Mann oben, 3. Reihe. Schüchterner Magier, der eigentlich gar nicht kämpfen will.
Mann oben, 3. Reihe. Loyaler Ritter, mit einem Schwert in der Hand.
Es dürfen gerne RTP-Edits sein! Ich würde es auch machen, aber vielleicht will mir einfach jemand helfen, damit ich schneller fertig werde XD
Bezahlung gibt es auch, kommt aber drauf an, was ihr verlangen würdet
Ja, die Anfrage poste ich noch in den Pixelthread.
Wäre nett, wenn mir einer unter die Arme greifen könnte ^-^
- Das Inno -