Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Jason
    Aw, so ein nettes Lob tut immer gut, ich danke dir herzlichst
    Du hast Recht mit deiner Vermutung, dass ich seit Jahren immer noch Spass an dem Projekt habe. Ansonsten hätte ich es wohl auch nicht zu Ende bringen können
    Das mit dem 08/15 RPG kann ich nachvollziehen, keine Sorge. Immerhin ist es das auch letztendlich irgendwo, nur ich versuche einfach, mein Ding durchzuziehen. Einigen gefällt es, einigen eben nicht, es kommt ganz auf den Geschmack desjenigen an und kritisiere niemanden, dem mein Spiel nicht gefällt.
    Wenn ich schon in Sachen Technik und Konsorten nicht so ganz punkten kann, versuche ich einfach, es mit eigenen Artworks oder kleinen Extras aufzupeppen, damit es einen Wiedererkennungswert hat, was ja anscheinend auch funktioniert, wie es scheint Und das freut mich.

@ Daniel
    Ah, tut mir Leid, alle Plätze sind schon belegt Aber lange kann es nicht mehr dauern, bis die VV fertig sein wird. Ich bitte daher um Geduld

- Das Inno -

Sieht sehr genial aus. Betatest angelaufen = bald gibt es was spielbares.
    Ich freu mich schon.

Theoretisch könnte man es doch Gammatest nennen oder Inno?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte man es doch Gammatest nennen oder Inno?
    Öhm, stimmt schon aber ihr wisst ja, was gemeint ist, oder? Ansonsten muss ich mal wieder einen Moderator nerven *lach*

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Öhm, stimmt schon aber ihr wisst ja, was gemeint ist, oder? Ansonsten muss ich mal wieder einen Moderator nerven *lach*

- Das Inno -
    Ist gar nicht nötig, der Threadersteller kann den Titel auch selbst ändern.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Ist gar nicht nötig, der Threadersteller kann den Titel auch selbst ändern.
    Leider nicht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass der Thread seit 2006 existiert, aber ich kann den Titel nicht ändern. Beim ersten Post wird es geändert, ja. Aber in der Übersicht nicht.
    Bei anderen, neueren Threads geht es. Deswegen musste ich immer Daen anschreiben

- Das Inno -

Ich meine mal gelesen zu haben das es nur 100 Tage geht und 2006 ist ja schon mehr als 100 Tage her.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich meine mal gelesen zu haben das es nur 100 Tage geht und 2006 ist ja schon mehr als 100 Tage her.
    Also bei meinem Thread von Himmel auf Erden hat es nach einem Jahr auch noch funktioniert. Inno sollte einfach einen Mod anschreiben und die Sache ist gegessen.

Geändert von Rusk (07.02.2013 um 17:33 Uhr)

Irgendwelche neuigkeiten?

Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Irgendwelche neuigkeiten?
    Bisher hat sich einer meiner Tester mehrmals bei mir gemeldet und auch einen fertigen Bericht abgegeben. Von den anderen, denen ich letzte Woche eine Nachricht geschrieben habe, kamen nur 2 Antworten von 9 Testern. Und davon abgesehen springen mir zu viele Leute ab, dass ich nicht mehr weiß, was ich noch machen soll.

Ich denke scharf darüber nach, bald die Version herauszubringen ohne weitere Tests zu machen, da die Antworten ausbleiben. Eine simple Antwort, ob noch überhaupt Interesse am Testen besteht, wird mir schlichtweg auch nicht gegeben.

Daher weiß ich jetzt noch nicht, was ich machen soll.

Ich wünschte, ich könnte mehr Positives berichten. Tut mir Leid.

- Das Inno -

Solche Leute sind die einfach die Besten -.-
    Die haben wohl keinen Anstand...wie lange ist den jetzt schon die Testphase ?

Poste die Namen hier mal rein Inno, dann knöpfen wir uns die mal vor.

Ne, ich verstehe solche Menschen wirklich nicht. Selbst wenn mir plötzlich irgendetwas dazwischen kommen sollte, kann ich doch dem Entwickler eine Nachricht zukommen lassen.
    Aber nein, der Entwickler kann mir ja egal sein und was mit seinem Projekt geschieht, geht mir auch am Arsch vorbei. Solange das keiner bei mir macht ...

Geändert von Rusk (27.02.2013 um 19:42 Uhr)

Stichworte