Eindeutig Klasse, die Screens und dass das Spiel schon soweit ist natürlich eine wundebare Nachricht
Zumindesten steht nach den Bildern,vorerst mein Most Wanted 2011 fest.
Danke für eure Posts und eure positiven NachrichtenDann mach ich mich mal ans Antworten:
Er reflektiert das Licht
---
Ja, ich weiß. Das ist etwas unglücklich, aber Velinia (und auch Antila) haben gelbe Augen. Die dann im CharSet einwandfrei darzustellen ist nicht gerade glücklich gelöst, aber andernfalls wüsste ich auch nicht, wie man das besser machen kann.
Beim ersten Post unter "Charaktere" sieht man auch besser, dass Antila und Velinia auf der linken Seite Haare vor ihrem Auge haben, auf der rechten Seite sieht man das Auge besser:
Ja, leider. Aber da das Hauptaugenmerk eh auf den Drachen sein soll, denke ich, dass man es so lassen kannDer Dialog zwischen den beiden wird auch mit FaceSets begleitet.
---
Ja, ich merk mir deine Hinweise mal
Hattest du das nicht schonmal gefragt, oder verwechsel ich dich grad mit wem? XD
Betatester stehen leider schon fest, mehr als die genannten Personen im ersten Post möchte ich auch ehrlich gesagt nicht. Wenn einer abspringt, ist es was anderes, klar. Aber bei zu vielen würde ich den Überblick verlieren, daher nur die "geringe" AuswahlTut mir Leid. Wenn sich wegen den Testern noch was ändert, würde ich es hier im Thread natürlich bekannt geben
---
Ich hätte auch noch an Anliegen an euch, die vielleicht Interesse haben, mir zu helfen:
Ich bräuchte Monstervorlagen für das Standart-KS für folgende Leute:
Dame oben links, Ritterin, eventuell mit zwei Schwertern in der Hand
Mann oben, 3. Reihe. Schüchterner Magier, der eigentlich gar nicht kämpfen will.
Mann oben, 3. Reihe. Loyaler Ritter, mit einem Schwert in der Hand.
Es dürfen gerne RTP-Edits sein! Ich würde es auch machen, aber vielleicht will mir einfach jemand helfen, damit ich schneller fertig werde XD
Bezahlung gibt es auch, kommt aber drauf an, was ihr verlangen würdet
Ja, die Anfrage poste ich noch in den Pixelthread.
Wäre nett, wenn mir einer unter die Arme greifen könnte ^-^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hiho Leute!
Ich muss Sagen es ist ein sehr gelungenes Spiel!
Habs bereits 2mal durch!
Freu mich auf VV!
MfG Eremis
Ich fand die Demo so genial, ich hab sie mehrfach durchgespielt und denk nur "wann kommt die VV" Deswegen wollt ich mal fragen wie weit das Projekt jetzt ca ist?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hallo
Audes' Post kann ich im Grunde genommen unterstreichen, aber so weit bin ich noch nicht, dass ich sagen könnte, dass schon ca. 90% fertig sind.
Genau genommen bin ich immer noch bei ~70%, da ich die letzten drei Monate nicht an dem Spiel gearbeitet habe
Doch hatte ich heute endlich mal wieder den Durchbruch und bin nebenbei fleissig am ArbeitenDas war wohl Gedankenübertragung, was?
Falls dich der aktuelle Status interessiert, LebiPunk, kannst du gerne ab und zu meinen Entwicklerblog (Link findest du in meiner Signatur) verfolgen.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Innocentia (27.04.2011 um 21:49 Uhr)
Ich verfolge das Spiel schon eine geraume Zeit (auch die News auf deiner HP) und erwarte schon sehnlichst die Vollversion. Schließlich wäre es seit langem wieder eine VV und noch dazu keine schlechte. War aber etwas enttäuscht, als du geschrieben hast, dass du erst bei ca. 70% bist.
Ich hatte ähnliche Vorstellungen wie die von Auge (so bei 90%).
Besonders deine selbst gezeichneten Grafiken gefallen mir sehr, wenn ich das auch könnte, hätte ich eines meiner Lebensträume erreicht.![]()
Ich denke nicht das du enttäuscht sein musst, denn sieh es von der positiven Seite, das Spiel kommt voran und erst heute hat Inno wieder daran gearbeitet und es geht viel schneller voran als z.b. Velsarbor oder Supermikes Spiel.![]()
Hallo nochmal
Ich kann verstehen, dass vielleicht ~70% ein bisschen 'wenig' für einige Fans klingt (vor allem, da ich ja wie gesagt über 3 Monate nichts auf die Reihe kriegte...), aber ich möchte erzählen, was denn genau noch fehlt und wieso ich auf diese Prozentzahl komme:
Im Grunde fange ich ein Spiel mit der Hauptstory an und mache Stückchen für Stückchen weiter. Nebenmissionen und Feinheiten mache ich nach und nach, wenn ich bei der Hauptstory nicht vorankomme.
Die Prozentzahl beruht sich ausschließlich auf den Fortschritt der Hauptstory.
Diese ist momentan beim ersten Finale (oder vielleicht auch eher Höhepunkt) angekommen, ein zweites Finale wird wohl danach gleich darauf folgen (wenn ich nicht auf die Idee komme, das Spiel noch etwas in die Länge zu ziehen, indem ich eine weitere Mission einbaue, aber ich glaube das eher nicht, da: 1. Es gibt im Spiel schon 12 Missionen und man hat gegen Ende hin bestimmt keinen Nerv mehr, noch eine zu machen und 2. weil ich selbst wohl auch keine Lust mehr darauf haben werde).
Die Finalen werden aber noch einiges an Arbeit bedeuten, besonders, da ich sie auch wieder mit Artworks schmücken möchte. Für den letzten Bossfight habe ich mir auch bereits Sachen überlegt, aber inwiefern ich das umsetzen kann, ist fraglich.
Wenn erst mal das fertig ist, nehme ich mir noch vor, einige Grafiken zu verbessern und noch kleine Nebenmissionen einzubauen, in denen ja noch Gastrollen auftauchen werden
Also Fazit: Wenn erstmal das jetzige Finale fertig ist, komme ich dann auf 80%, und wenn der Bossfight vorbei ist, sind es 100%.
Kleinere Details werden hoffentlich nicht so viel Zeit beanspruchen aber mal sehen, was sich da noch so entwickelt
Und als kleine Entschuldigung ein exklusiver Screen einer Szene, die ich gestern gescriptet habe:
Sieht auf den ersten Blick vielleicht etwas seltsam aus, dennoch ist das so zu verstehen: Der Schattendrache guckt durch die offene Decke in den Thronsaal Verans rein.
(Es gibt weitaus tollere Szenen, aber die trotzen ja nur so vor Spoiler, tut mir LeidIch will ja nichts vorher verraten ^^)
Hoffe, dass der Post euch bisschen mehr an Infos liefert als mein letzter
Und ich sollte meinen Anfangspost hier mal wieder überarbeiten, nachdem der Font-Code rausgelöscht wurde...
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!Ich lass dir auch noch Motivationskekse da - grade am Ende eines Spiels verfällt man ja leicht dem Perfektionismus. Aber du schaffst es ganz sicherlich eine tolle Atmosphäre zu erstellen - sieht man ja an dem Screen.
Viel Erfolg beim weiterbasteln! Ich freu mich auf jedes weitere Zeichen deines Projekts und über die Fortschritte.![]()
Die Wunden sehen äußerst schmerzhaft aus. Das ist glatt so gut gezeichnet, dass ich Mitleid mit ihm bekomme. Auch wenn er dafür verantwortlich ist, dass ich mich durch ein Schloss voller Instant-Death-Soldaten kämpfen musste.XD
Wenn ich es richtig sehe, dann besteht die finale Party aus Prinz Kite (bei genauerem Nachdenken ist der Name eigentlich der beste Name im ganzem Spiel), Shane, Innocentia und dem Blutgeist (ich glaube das war es) Nantes.
Damit wäre der Powerlevel OVER 90000!!!Das ist vielversprechend.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Bei solch Blutigen Bildern geht mein Steinherz auf^^ Ich freu mich schon auf die Vollversion*Inno ein paar Motivations-Drinks da lass, Kekse machen durstig^^*