Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
Das Problem an der Sache ist, dass ich nie passende Backgrounds habe. Dann mache ich die meistens selbst und spiecher sie als Background ab.
Die Szene auf dem Screen zeigt ein kurzes Gespräch zwischen Jonatan und Kite. Sozusagen ein kleiner Einleitungstext vorm Kampf.
Achso, nya, helfen kann ich dir da auch nicht wirklich, aber vielleicht könntest du welche zeichnen, einscannen, colorieren usw.?

Zitat Zitat
Hast du denn andere, die ich benutzen könnte? X3
Nein, tut mir leid, wirklich helfen kann ich dir bei Tall Chars nicht, aber ich meine, auf Dhans Homepage (http://www.dhan.de) habe ich ein paar schöne Soldaten gesehen

Zitat Zitat
Der letzte Screen ist ein großer Kerker, soll ich ihn denn mit Bücherregalen vollstopfen, damit die Gefangen was zum lesen haben? ^^
Nee, Spass bei Seite. Lösungsvorschlag? Wohl Map kleiner machen, nicht wahr? ^^
Nein, es muss nichtmal Map kleiner machen sein (auch, wenn das jetzt von vielen ein bevorzugter Ratschlag gewesen wäre^^), was ich zum Beispiel noch in die Zellen machen würde, wäre ein Schlafplatz, also kein Bett, sondern einfach eine Matraze, oder so. Denn das sie auf dem Boden schlafen halte ich dann doch für etwas hart^^ Zudem finde ich es merkwürdig, das die Zellen komplett unbewacht sind, vielleicht solltest du zumindest Leichen von ein paar Soldaten dort reinmappen, kommt mMn ein wenig realistischer rüber, und füllt den Screen auch nochmal ein wenig^^ Auch komisch finde ich, das der ganze Kerker nur von den Säulen im Gang gehalten werden soll, viellicht noch eine Säule in jede Zelle, das füllt den Screen auch nochmal^^