Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
Also ,von meiner Seite war das keine Kritik.
Ich habe nur gesagt das die Bilder ,der Maps aus VDII
ausschauen und die Chipset und facesets komplett übernommen.
Das ist ja auch weiter nichtschlimm aber ich werd mir dein Game nicht loaden kann ich gebauso gut VDII nochmal gamen
Dann solltest du dir das Spiel zumindest downloaden, um dir mal die Ressourcen anzuschauen. Denn die Chipsets sind, bis auf einige wenige Ausnahmen komplett von REFMAP (oder M&B, wie es hier ja auch gerne gesagt wird). Und das benutzen von REFMAP Sachen kann man nicht als kopieren bezeichnen. Das eine der Ausnahmen das Schloss ist, stimmt, aber so wies aussieht wird man eh nur sehr wenig im Schloss spielen.
Und die Facesets sind auch kein bisschen übernommen. Wenn ich mal nichts besseres zu tun hab, kann ich ja mal die Facesets aus VD 2 und die Facesets aus IRdH hochladen, und dann mal zeigen, was auch in VD 2 vorkommt und was nicht. Außerdem sind die einzigen Facesets, die von VD 2 übernommen werden können, die der Haupthelden, da die von Grandy sind. Die Facesets von Roco (welche du hier ja zum Teil meinst) findet man auf jeder Zweitklassigen RPG Maker Seite. Das Faceset von Xerxes kam, meine ich, auch in VD 2 vor, aber es wurde nicht von dort "geklaut", sondern kommt von irgendeiner japanischen Seite (die ich jetzt zwar nicht parat habe, aber schon öfters mal gesehen hab, als ich mich durch Ressourcenlisten in verschiedenen Foren geklickt habe).
Und wenn du meinst, das Spiel wäre wie VD 2, dann les dir allein mal die Story durch, das Spiel ist ganz anders. Ansonsten spiels halt, dann siehst du auch, dass das ganze vom Mapping her komplett anders aussieht.
Und zu deinem ersten post hier muss man nix sagen, großer Meister, klar, du erkennst an Screens, dass das Spiel ne VD 2 nachmache ist.

So, jetzt noch was in Sachenbetabericht und so, kriegst gleich ne PN