Ich wünsch mir neue Resscourcen für den RPG![]()
Neee... Aber so en Maker für die PS2 wär doch was...
Ich wünsch mir neue Resscourcen für den RPG![]()
Neee... Aber so en Maker für die PS2 wär doch was...
Ist das nicht ersichtlich? Sie bekommen alle mein Dankeschön!
Ok...ok... Ich schenke eigentlich immer was Süßes. Sowas wie das traditionelle Familiengeschenk bei uns: Belgische Meeresfrüchte hallt nur in Form von Merci.
Meiner Schwester werd ich wohl was besseres oder wertvolleres schenken, weil sie mir in letzter Zeit sehr oft aus der Patsche geholfen hat.
Schenken:
-unvollständige Puzzles
-selbstgemachte Kekse (IGITT)
-Süßkram
-Grußkarten
-alte Spiele
Wünschen
-Guild wars
c yah
--
Bin noch nicht 100% sicher, aber momentan plane ich mit der Hilfe meines Bruders, seiner Frau, evtl. auch meines Vaters ihr ein selbstgemachtes Buch zu schenken mit Photo von jedem von uns und einem kurzen kleinen Text an sie. ^^
Dazu dann vielleicht noch ne CD.
Bei meine Vater ist's schwer, das letzte mal als er wirklich was längerfristig brauchbares bekommen hat war das glaube ich ne riesen Kreissäge... x___X"
Das wäre mir doch *hust* etwas *hust* zu teuer. xD
Bei meinem Bruder und meiner Schwägerin weiß ich's auch noch nicht, das sind alles so Leute mit so nem ausgefallenem Geschmack... v___v°
Nach dem jetzigen Stand kann man ja richtig merken das die Geschenke/Wünsche nicht so Materiel sind wie sie 2005 waren. Mal was ganz neues, wenn man sich heut mal so umschaut ... Handy Werbungen hier, Abos da![]()
Ein richtiger MakererZitat
![]()
Ich habe noch gar keinen Plan was ich meinen Eltern schenke, vieleicht ruhe oder das ich mal mein Zimmer richtig aufräume ^^
-Gruß Metro-
Gut dann frag ich euch mal was ich schenken könnte. Ist zwar nicht zu Weihnachten sondern zu einem Geburtstag, der aber kurz vor Weihnachten ist.
Und zwar habe ich einen Freund, der gerne PS2 zockt und die Serie Hellsing liebt. Er hört gerne Hardrock und zieht sich gerne Markenklamotten an (also diese Skatersachen Es, Emerica usw.) und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es ist jetzt aber so:
Ich wollte ich zuerst eine Helsing DVD kaufen aber da hat er schon alle und wir haben ausgemacht, dass wir uns gegeseitig nichts allzu teures schenken darum werde ich ihm auch keine Anziehsachen scheknen können. Was soll ich ihm schenken. Ich will ihm irgendwas orriginelles schenken aber mir fällt nichts ein.
Könnt ihr mir helfen?
Ehm... ja er hat aber keine Hobbys außer die, die ich aufgezählt habe. Die meiste Zeit verbringt er mit Freunden.
Also ich denke ein MP4-Player wäre etwas zu teuer und ich hab ihn auch schon gefragt was er sich wünscht aber er sagt nichts.
Aber das mit dem Katalog überleg ich mir.![]()
Ich werd´ meine Mum fett überraschen und ihr ´nen neuen Staubsauger schenken, da unser alter mir zu laut ist und mir total auf den Sack geht, wenn bei uns die Bude gesaugt wird xD
Ich schenke meiner mom die Ramstein Konzert DVD
da sie so was gerne hört und sich die wünscht.
( is doof da ich Hip Hop höre XD )
aber für meine mutti ^^
mfg .Kerby
sollte ich den thread falsch verstehen und es geht nicht darum was wir ihr schenken editiere ich den Post.Wobei ich mir sicher bin ...... XD
mmmh... ich hab noch keine konkrete idee.... aber ich bin ja im ausland.... da findet sich immer was.... nur muss ich dieses jahr noch 3 geschenke extra besorgen.... hostmom, hostdad und hostbrother... vielleicht käse in sprühdosen? man wird sehen...
--feuerwehrmänner sterben nicht, sie gehen nur in die hölle um denn nächsten brand zu löschen.