Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Der alljährliche "Was schenke ich nur zu Weihnachten" Thread

Der alljährliche "Was schenke ich nur zu Weihnachten" Thread

Präsentiert von Tempic und Metro, ehemals Robert

Hallo liebe Community,
    da ja die Weihachtszeit immer näher rückt und bald auch schon wieder der erste Advent ist, kommt hier mal wieder der Der alljährliche und manche User nervende "Was schenke ich nur zu Weihnachten" Thread.

Ich will mich mal nicht zu lang fassen...also schreibt schön fleißig, was ihr anderen schenkt oder euch auch selber wünscht..aber der Thread kommt dann später *lölz

mit fast weihanchtlichen Gruß

Tempic, Metro

Also bis Weihnachten dauert es zwar noch etwas aber ok.
    Ich werde wahrscheinlich meinen Eltern ein paar Tage Ruhe vor mir schenken und zwar indem ich ein Zeit lang bei meiner Oma wohne (was so nebenbei auch fürmich spaßig ist ).

Noch ne Frage zu Thread:
    Kann man hier auch wenn man keine Geschenkideen hat nachfragen was man schenken könnte?

Jo, kann man sich paar Anregungen holen.

Ich kann selber auf Kommando nur unglaublich schlecht schenken, ich bin lieber de Rest des Jahres für die Leute da und beschenke sie wenn sich Etwas ergibt.

Gottlob haben wir in der Familie schon seit Ewigkeiten die Regel laufen, das wir uns Nichts mehr schenken *lach*

In der Theorie hab' ich alle Geschenke schon, muss sie nur noch besorgen:

Freundin - bekommt so eine Lichtsäule. Ist so 'ne Lichterkette, ummantelt mit Stoff. Hab' ich zu Hause hängen, fand sie auch toll - Geschenk. Außerdem bekommt sie ab Freitag einen Adventskalender mit so Sachen, die sie an unsere Beziehung erinnern sollte. Kleinigkeiten, die uns bis jetzt prägten.

Eltern - bekommen einen CD, die sie sich gewünscht hatten, plus Foto - extra Samtag beim Fotomann gewesen - von mir + Freundin und meinem Bruder + Freundin. Fotos sind immer gut

Großellis - DVD "Deutschland - Ein Sommermärchen" für Opa, Oma bekommt so Massage-Zeug-Paket und andere Oma bekommt... oha, das muss ich mir noch überlegen.

Der "Rest" bekommt nix, haben wir so ausgemacht...

Bei uns wird dieses Jahr gewichtelt. Nur ich wollte nicht mitmachen. Deswegen schenke ich dieses Jahr gar nichts Und bekomme aber auch nichts . Nur von meinen Eltern. Aber selbst da muss sich der Preis in Grenzen halten. Bis Weihnachten hab ich schon 150 €uronen zusammen. Ich hab mal so geplannt mich bei meinem Vater einzuschleimen und nach den restlichen 100 €uros für eine Wii zu fragen . Könnte allerdings schwer werden!

Huhu,
    ich werde mich wohl den Hobby´s meinen Eltern angleichen und etwas nützliches für sie kaufen. Mal schaun was sich erbibt. Ist ja noch ein bissl Zeit. ber netter Thread 8)

Meine Mutter kriegt wahrscheinlich wieder irgendwelchen Malbedarf, da sie sowas immer gut gebrauchen kann (Kunststudium). Is eigentlich noch recht einfach. Aber bei all den andren Leuts hab ich noch abolut keine Ahnung.
    Ich zerbrech mir auch jedes Jahr aufs neue den Kopf darüber

ohlolrofl 111111?

Wir haben Ende November und ihr macht euch Gedanken um Weihnachtsgeschenke?

Entweder seit ihr unspontan oder ich faul.
    Ein paar Gedanken mach ich mir zwar, aber konkret wird es erst so um Mitte Dezember

@Zocker: Deine Mutter studiert?

Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen
    Wir haben Ende November und ihr macht euch Gedanken um Weihnachtsgeschenke?
    Ich hab' jetzt schon ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und die hat im März o_O

Ich bin gerne auf der sicheren Seite

Das einzige was ich irgendwie brauche ist ein TV-Out Kabel für den PC, eine DVBT-Box und einen funktionierenden Windows Installer 3.1.
    Trotzdem wünsch ich mir von meiner Schwester Excel Saga Vol. 3. Das ist schon Tradition

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich irgendwie brauche ist ein TV-Out Kabel für den PC, eine DVBT-Box und einen funktionierenden Windows Installer 3.1.
    Trotzdem wünsch ich mir von meiner Schwester Excel Saga Vol. 3. Das ist schon Tradition
    Es geht darum, was du verschenkst und nicht was du willst xD

Njo, hab mir noch keine Gedanken dazu gemacht, irgendwann so gegen 20. Dezember fange ich damit an.

Ich wünsch mir neue Resscourcen für den RPG
    Neee... Aber so en Maker für die PS2 wär doch was...

Yo, dieses Semester angefangen. An ner Kunstakademie in DDorf.
    Und mit den Bildern die sie malt, verdient sie sich sogar ne goldene Nase^^
    Unteranderem meine Studiengebühren *hust*

Zitat Zitat von Magoth Tiaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Es geht darum, was du verschenkst und nicht was du willst xD
    @Zocker: Nice ^^ (Gilt auch für deinen Ava)

@Wolfy: *sigh* Wie uncool =O

Zitat Zitat von Magoth Tiaz Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ersichtlich? Sie bekommen alle mein Dankeschön!

Ok...ok... Ich schenke eigentlich immer was Süßes. Sowas wie das traditionelle Familiengeschenk bei uns: Belgische Meeresfrüchte hallt nur in Form von Merci.
    Meiner Schwester werd ich wohl was besseres oder wertvolleres schenken, weil sie mir in letzter Zeit sehr oft aus der Patsche geholfen hat.

Schenken:

-unvollständige Puzzles
    -selbstgemachte Kekse (IGITT)
    -Süßkram
    -Grußkarten
    -alte Spiele

Wünschen

-Guild wars

c yah

Bin noch nicht 100% sicher, aber momentan plane ich mit der Hilfe meines Bruders, seiner Frau, evtl. auch meines Vaters ihr ein selbstgemachtes Buch zu schenken mit Photo von jedem von uns und einem kurzen kleinen Text an sie. ^^
    Dazu dann vielleicht noch ne CD.

Bei meine Vater ist's schwer, das letzte mal als er wirklich was längerfristig brauchbares bekommen hat war das glaube ich ne riesen Kreissäge... x___X"
    Das wäre mir doch *hust* etwas *hust* zu teuer. xD

Bei meinem Bruder und meiner Schwägerin weiß ich's auch noch nicht, das sind alles so Leute mit so nem ausgefallenem Geschmack... v___v°

Naja, da ich so gut wie keinen Bezug zu Weihnachten und dem Trubel drumrum habe wird außer {} nichts weiter verschenkt. Bin in solchen Sachen ohnehin nicht wirklich kreativ... und auf Kommando schon mal garnich...

Nach dem jetzigen Stand kann man ja richtig merken das die Geschenke/Wünsche nicht so Materiel sind wie sie 2005 waren. Mal was ganz neues, wenn man sich heut mal so umschaut ... Handy Werbungen hier, Abos da

Zitat Zitat
    Magoth Tiaz
    Ein richtiger Makerer

Ich habe noch gar keinen Plan was ich meinen Eltern schenke, vieleicht ruhe oder das ich mal mein Zimmer richtig aufräume ^^

-Gruß Metro-