Yoah ich sag mal von der technischen Seite gesehen ist das Stück wohl eins deiner besten oder das Beste bisher. Aber es stimmt schon, das nicht nur die Technik ausschlaggebend ist. Wenn ich ein Lied nur oder spoeziell an der Technik bewerten würde, würden vermutlich etliche Lieblings-VGM-Tracks ne schlechte Wertung bekommen

Der Anfang is ganz okay, mich stört auch die Länge nicht, und die "undramatische" STimmung noch, bis es dann losgeht und sich besonders am Start des Actionparts ziemlich nach Hans Zimmer anhört, besonders gefällt mir dann die Stelle wo die Melodie einsetzt. Der Rest is okay, bzw technisch perfekt, reisst mich aber als Stück an sich nicht unbedingt vom Hocker , vom melodischen her gesehen hasst du auf jeden Fall schon bessere Stücke hinter dir. Als besonderes Battletheme kann ich mir den Track irgendwie nicht wirklich vorstellen, da es aber sowieso hier standalone ist, ist das erstmal nicht wirklich ein Kritikpunkt *g*

Allerdings würd ich auch mal empfehlen, eventuell ein paar Tracks irgendwo hinzuschicken oder was auch immer... wäre sonst vermutlich eine Verschwendung von Talent.