Hi, ich weiß, ich habe mich hier lange nicht blicken lassen, aber ich hatte ne Menge Stress (Studium-Wahl und Anmeldung, Komponieren und ne Menge Kram regeln).
Wie auch immer, hier ist mein Comeback
Eine Woche habe ich jetzt stundenlang vor meinem Midi Sequenzer gesessen und Noten getippt und dabei herausgekommen ist ein 2-minütiges Lied, zu dem ich gerne ein paar Kommentare hätte.![]()
Download hier:
Da Buzz-Apocalypse
Download hier:
(*grmbl* als es noch das vgmusicboard gab, war es leichter, sowas vorzustellen...)
Wie auch immer, das Lied beschreibt eine finale Kampfszene;
keine bestimmte, es ist einfach das, was ich mir vorstelle, wenn ich daran denke, wie der Hauptheld (aus einem Film oder Videospiel) letztendlich seinem größten Feind gegenübersteht.
Warum ichs "Apocalypse" genannt habe?
...weiss nich ganz genau, der Name gefiel mir und ich finde, es passt gut zur Dramatik, die ich versucht habe im Song zu vermitteln.
Der Song hat ein kurzes Intro, erwartet deswegen nich, dass ab Sekunde 1 ein wildes Kampftheme beginnt.
Ich denke, das war alles, ich hoffe, ihr gebt mir ne Chance und ladet euch die 2Mb und schreibt mir, wie es euch gefallen hat.
Ansonsten viel Spaß beim Hören und besucht meine MP3-Page http://www.vgmusic.de.vu![]()