Toll, da ist man mal gestern kurz online und übersieht die Hälfte.
Wen sagst du das, es wird immer weniger.Zitat
Kommen wir nun zum eigentlichen Teil:
Vom ersten hören, kann ich sagen, dass ich mehre Möglichkeiten für die Verwendung finden kann.
Wenn das Intro länger gewesen wäre, dann hätte man als Intro benutzten können und danach wird z.B. ein Angriff von den Gegner gestartet und brennt das Dorf nieder.
Die andere Möglichkeit ist wie schon vorhergesagt, das es Bossbattle ist.
Während des Intros unterhalten sich die Charas und nach den 40 Sekunden greift dann der Bossgegner an. Aber eine Variante gefällt mir besser: Bossbattle, ein Chara ist gerade gestorben und sein bester Freund dreht durch und greift so den Bossgegner an. (Natürlich sollte man danach noch Final_Step hören)
So kommen wir zu den Stück selber:
Man hätte das Piano im Intro ein wenig hervorheben können, aber nicht zu viel, sonst übertönt es die anderen Instrumente.
Zum eigentlichen Battle kann man sagen, das es stimmt, ein gibt ein Hauptthema, und wird nur leicht wiederholt und variiert, das gefiel mir schon immer bei deiner Musik. Dann noch der kleine ruhige Part (1:14), das passt irgendwie alles zusammen. Der Schluß stimmt auch.
Kleiner Tipp an andere: Zieht euch danach Final_Step rein, dann klingt alles viel besser.
Also mir gefällt es, prima. Wehe du machst sowas nicht später, dann helfe ich Lelle![]()