-
General
Bin jetzt schon einigermaßen vorrangekommen in der Cube Version. Für die Wii bin ich immoment noch viel zu pleite und die Cube Version tuts allemal. Ein Freund von mir hat sich das Game mit der Wii zusammen gekauft und große gravierende Unterschiede, bis auf die Tatsachen das Link Rechtshänder in der anderen Version ist und das auf der Wii Version alles spiegelverkehrt ist was beim betrachten nachwie vor sehr kurios auf mich wirkt und der Steuerung ist im Grunde alles gleich. Ich denk auch nicht, dass ichs mir nochmmal irgendwann für Wii holen werde, bin mit der anderen Version voll und ganz zufrieden. Sehr Umfangreich und wunderbar Gestaltet mit einigen Abstrichen. Aber Cube Version rockt
Wii ist mir zu teuer immoment da wart ich lieber und die 60 euro fürs Cube/TP konnt ich noch aufbringen. Aber nee jetzt einer Wii nachzurennen die in ganz Frankfurt und Umgebung vergriffen ist find ich eh fürs erste recht witzlos. Im Saturn meinte man vor ner Woche eh noch das auch die nächste Lieferung komplett durch Vorbestellungen vergriffen sei.
Geändert von Kirika (07.01.2007 um 23:08 Uhr)