Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 144

Thema: Twilight Princess - GameCube oder Wii Version?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ich dachte Malo verkauft das erst, wenn man das abgeschossen hat O.ô

Nach dem Eindruck aus der Demoversion hätte ich mir das ziemlich hakelig vorgestellt, aber keine Ahnung was die für Einstellungen hatten. Man musste da allerdings auch seine Arme um mindestens 40° nach oben neigen, um mit der Wiimote auf dem Bildschirm zu sein. Wobei der zweite Boss (den man dort anspielen durfte) noch halbwegs ging.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Mein gott, holt ihr euch den Wii nur für Zelda und lässt den dann in der Ecke vergammeln oder was?
    nicht ganz... ich hatte sowas von... ich hole mir jetzt nen nintendo wii, hauptsächlich fürs zelda, und nachdem ich das spiel genüsslich und intensief durchgespielt hab, informier ich mich mal, ob noch was schönes rauskommen wird an spielen... ist dies nicht der fall, dann verkaufe ich den wii wieder

vorteil:
    so gut wie neu, und wenn ich den wii jetzt für z.b. 200 euro kaufen, und für 120 wieder verkaufen kann, dann bin ich zufrieden... nachdem ich schon nen nes und snes hatte, und die nie verkaufen konnte, möcht ich gerne mal nicht ein "last-minute" verkäufer sein.

Zitat Zitat von RPG Hacker
    So weit ich weiß laufen alle Wii Spiele (so wie die Konsole selbst) nur im 16:9 Modus
    LOL
    und wieso muss man dann beim ersten mal Einstellen der Wii zwischen 4:3 und 16:9 wählen?