Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 4

KeKu Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Er isses immer noch.^^
    Dreck xD
    Wen wuerdet ihr euch den als naechstes wuenschen?

Ich bleib bei meiner Idee von vor vielen vielen Monden, dass sich die nächste Titelbildserie um Spandam drehen wird, der nach der unlauteren Verwendung des Buster Call in Impel Down landet, wo er mit Crocodile und seiner Gang 'nen dicken Prison Break veranstaltet!

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich bleib bei meiner Idee von vor vielen vielen Monden, dass sich die nächste Titelbildserie um Spandam drehen wird, der nach der unlauteren Verwendung des Buster Call in Impel Down landet, wo er mit Crocodile und seiner Gang 'nen dicken Prison Break veranstaltet!
    Naja Kalifa oder Spandam wuerde ja aufs selbe hinasulaufen denke ich mal..(ausser kalifa will wieder bei eisberg arbeiten xD)

So wie es aussieht werden meine Vermutungen wahr:

Ein wenig ärgere ich mich aber z.T. über Band 46, er hat ein ganzes Kapitel weniger (also insgesamt 9) als sonst... kommt hoffentlich nicht nochmal vor, Japanimporte sind teuer.

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Ein wenig ärgere ich mich aber z.T. über Band 46, er hat ein ganzes Kapitel weniger (also insgesamt 9) als sonst... kommt hoffentlich nicht nochmal vor, Japanimporte sind teuer.
    Oda sagte mal (verdammt, wie viele Beiträge in diesem Thread fangen eigentlich so an?), er macht das ganz absichtlich hin und wieder mal, weil er "die eine oder andere Geschichte unbedingt noch mit drin haben will", also wenn in einem Band 11 oder 12, statt regulär 10 Kapiteln sind, macht er halt im nächsten nur 9. So oder ähnlich hat er das vor kurzem erzählt. Band 35 war doch, glaub ich, auch so kurz ... jedenfalls habe ich den sehr dünn in Erinnerung, aber ich werd jetzt nicht zu meinem OP-Schrein rennen und fühlen gehen.

Was mich persönlich so'n bisschen stört, ist, dass irgendwie nie eine Geschichte in einem Band abgeschlossen wird. Warum z.B. endet Band 44 mit Kapitel 440, und nicht mit 441? Damit wäre der Water-Seven-Epilog komplett abgeschlossen, und man könnte sich in Band 45 ab Kapitel 442 einem ganz neuen Abenteuer widmen.
    Der macht das bestimmt nur wegen dieser verdammten Cliffhanger!

Wie meint ihr, wird die jetzige Arc noch weitergehen?

Was mich atm eher interessieren würde, ist, was durch Ace vs. Blackbeard ausgelöst wurde, sowie die Insel der Fischmenschen.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

Geändert von Paco (24.07.2007 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Chapter schon. Ebenso wie ich das 465 schon vom Inhalt her kenne.

Endlich kommt ne neue Folge, wie dumm das ich kein japanisch kann
    Hoffentlich subben die das noch diese Woche und konzentrieren sich nich zu sehr auf den 8.Film.

Wenigstens war das neue Kapitel mal wieder geil, wenn der Kampf vielleicht auch etwas kurz geraten is aber das können sie im Anime ja wieder in die Länge ziehen.

Aber Enel wird auch echt nich langweilig xD Der wird wohl noch ein paar weitere Kapitel aufm Mond rumspazieren.

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen
    unwahrscheinlich.
    Es fehlt noch ein Kampf, auch wenn sich die Arc dem Ende sehr schnell entgegenbewegt

Zitat Zitat von Jackenklau Beitrag anzeigen

Wo hier gerade Blackbeard angeprochen wird:
    Die neue Folge zeigt den kampf zwischen Ace und ihm. Ist IMO sehr gut gelungen und nicht auf 2 Folgen wie bei anderen Kämpfen dieser Art ausgedehnt. Jetzt aber gibts wohl erst mal ein paar Filler.

Thriller Barque zieht sich noch ein wenig - macht aber nix

Überboten.